WinFuture-Forum.de: Nero - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nero Deinstallation von Nero


#1 Mitglied ist offline   Webpower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Italy
  • Interessen:Musik.Fernsehen,Computer,Surfen,

  geschrieben 12. April 2007 - 19:09

;) Hallo ich möchte jemand da draussen fragen wie ich Nero / Essentials von meinen Computer bekomme.Ich habe windows Vista Ultimate und hatte mier Nero installiert,aber ich glaube nicht richtig.Jetzt habe ich das Broblem es vom Computer zu bekommen.wenn ich zu (Programme und Funktionen) gehe unterbricht der Deinstallations-Prozess mit einer Fehlermeldung.Gibt es noch eine andere Möglichkeit software vom Computer zu bekommen ohne dass ich das ganze Windows neu aufsetzen muss.Ich glaube diese Nero Version ist nicht mit Vista kompatibel.Ich bedanke mich im voraus bei euch.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 12. April 2007 - 19:24

wurde vor der Installation ein Wiederherstellungspunkt von Vista erstellt?
Wenn ja, einfach das System zu diesem Zeitpunkt wieder zurückstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 12. April 2007 - 19:26

Geh in den abgesicherten Modus kill den ganzen Nero Ordner oder versuch da mal die deinstallation.
Falls du die Panda Beta drauf hast runter damit weil se in die Vista Rechte reinpfuscht und dir das Sys versaut. Den Eintrag im deinstallprogramm löscht du automatisch wenn du nochmals drauf gehst. Dein Regedit kannste mit zb dem CCleaner säubern. Damit killst du nicht mehr vorhandene Verweise auf gelöschte Programme.

Gruß
0

#4 _Sundance_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2007 - 19:43

So ist es richtig, gleich mit der Brechstange ran.

Eine wirklich saubere Deinstallation bekommst du nur mit Nero Clean Tools, die kannst du dir bei Nero runter laden.

gl
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0