WinFuture-Forum.de: Stand-by-modus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Stand-by-modus? Notebook schließen und dann ...?

#1 Mitglied ist offline   DJisaac2007 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. April 07

geschrieben 12. April 2007 - 13:00

Hallo zusammen ...

also wo ich jetzt Vista Home P. installiert habe verstehe ich eins nicht und zwar wenn ich das Notebook beim betrieb einfach schließe (um irgendwo anders hinzugehen) und es dann wieder öffne habe ich einen schwarzen bildschirm? so dann drücke ich ein paar tasten benutze die maus aber nix passiert der Bildschirm bleibt schwarz und das Notebook ist ständig am Arbeiten ... Ich muss erst das Notebook komplett ausschalten um es wieder nutzen zu können warum?

Man kann ja unter Vista einstellen was passieren soll wenn ich den deckel schließe und da habe ich bei beiden varianten (Kabel, Akku) auf "nichts unternehmen" stehen aber warum zum teufel macht der denn einfach "NICHTS"? :veryangry:

Mit freundlichen Grüßen

DJisaac2007 :smokin:

Dieser Beitrag wurde von DJisaac2007 bearbeitet: 12. April 2007 - 13:01

0

Anzeige

#2 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2007 - 13:15

schon mal 10 min gewartet? ob es dann angeht? so war es bei meinen rechner war immer zu ungeduldig.
0

#3 Mitglied ist offline   DJisaac2007 

geschrieben 12. April 2007 - 13:30

ja gut aber 10 min warten? das sind 9:50 min. zuviel!!! Also ich verstehe es nicht ...
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2007 - 14:04

Hast es denn mal ausprobiert? wenn ja wird es wohl an einen schlecht angepassten Treiber liegen.
0

#5 Mitglied ist offline   dblay 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. März 07

geschrieben 12. April 2007 - 16:53

ich kenne das problem auch ... meistens geht der bildschirm zwar sofort wieder an, nachdem ich meinen pc aus dem energiesparmodus hole, aber manchmal passiert einfach nix. bildschirm bleibt schwarz, egal was ich mache. is halt so sporadisch. ich denke mal, liegt am grafiktreiber ...
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#6 Mitglied ist offline   DJisaac2007 

geschrieben 12. April 2007 - 18:17

was wäre denn der perfekteste Treiber für meine Grafikkarte? ATi Mobility X1600 256MB
0

#7 Mitglied ist offline   sebbo-deluxe 

• Beigetreten: 13. April 07

geschrieben 13. April 2007 - 18:14

ich habe die gk wieder umgetauscht, hatte nur probleme mit ihr. Am stabielsten läuft die gk mit dem XP-Treiber aber allerdings funktinoniert dann AERO-GLASS nicht mehr aber mit vista-treibern hatte ich nur ärger. Ich habe mich dann für eine gforce entschieden

ich habe die gk wieder umgetauscht, hatte nur probleme mit ihr. Am stabielsten läuft die gk mit dem XP-Treiber aber allerdings funktinoniert dann AERO-GLASS nicht mehr aber mit vista-treibern hatte ich nur ärger. Ich habe mich dann für eine gforce entschieden
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0