WinFuture-Forum.de: Videobeschleunigung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Videobeschleunigung


#1 Mitglied ist offline   christianknuettel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2007 - 22:29

Hallo Hallo!!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor 2 Tagen Vista Home Professional installiert alles soweit so gut. Jetzt habe ich fest gestellt das die Videos ziemlich zerrend laufen also egal ob im Mediacenter oder auch die standard Animationen im Mediaplayer wenn ein Song abgespielt wird.

Ich hatte zuvor schon mal die Vista Ultimate Edition drauf allerdings war das der RC1 da hatte ich dieses Problem nicht.

Daten sind

Athlon 2200+
Ram 1,25 GB
Festplatte 80 GB
Grafik Radeon 1600 mit 512 MB DDR
hoffe ihr könnt mir helfen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 11. April 2007 - 22:31

Lad dir mal das Directx für Dec 06 runter zum einen und zum andern

Das K-Lite Codec pack. (Installiert sich in sämltiche deiner Player darauf würde ich tippen!)

Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   christianknuettel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2007 - 22:52

Also das Aktuellste Directx ist drauf und warum sollte es nur mit dem codec pack gehen kann man ja nicht von nem nutzer erwarten das der das immer machen muss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0