WinFuture-Forum.de: Bluescreen Bei Xp Home Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluescreen Bei Xp Home Edition ***Stop 0x000000FC


#1 Mitglied ist offline   cdsdm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2007 - 19:34

Oder noch genauer

***Stop 0x000000FC (0xBACFFB24,0x0A48A963,0xBACFFA8C,0x00000001)

das wird angezeigt und dass gleich wenn ich den computer hochfahre. Ich habe schon mal auf so eine ähnliche Nachricht eine Antwort bekommen, aber die hat mir nicht sehr weiter geholfen. Also meine Frage ist was muss ich machen, dass ich das weg bekomme. Und es wäre auch gut eine beschreibung. Ich möchte hier nicht dauergast sein,deswegen möchte ich euch um eure hilfe bitten.


mfg cdsdm
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   da_ruler00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Buxtehude

geschrieben 12. April 2007 - 07:31

hast du in letzter zeit was neues installiert? oder eine hardwareveränderung vorgenommen?
piept dein rechner vielleicht beim hochfahren?

schon mal die win xp cd ausprobiert zum hochfahren?
eventuell windows repariert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0