Wer gerne Browsergames spielt und das Mittelalter interessant findet, sollte sich dieses Game mal anschaun.Absolute Top-Grafik von Waffen,Rüstungen,Schilden,Ringen,Amuletten und den Avataren.
Man kann eine Burg bauen, und damit eine Gilde gründen.Diese Burg ausbauen.Missionen für gut und böse annehmen , Aufträge ausführen und im Duell andere Ritter bekämpfen.Dabei ist jedem selbst überlassen ob er den Pfad der Finsterniss oder den Pfad des Lichts folgt:o)
Eine weise Skillung ist sehr wichtig,ebenso die Wahl der Waffen und Rüstungen.
Kann ich nur jedem empfehlen, der nicht an den Compi gebunden sein, will, denn dieses Spiel kann man spielen wann man will und ein "malnachschaunmuss" gibts nicht, wenn mans richtig macht:o)
Naja und die Zahl derer die es spielen spricht für sich:o)
Willst auch du ein Ritter sein klick mal hier und schau mal rein:
http://spielwelt5.knightfight.de/
Wenn ihr euch anmelden wollt, gebt unten meinen Nick: Nastja ein, dann erhebe ich euch in den Ritterstand. Bei Fragen könnt ihr mich dann gern ingame anschreiben:-)
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
Liebe Grüße
Nastja
Seite 1 von 1
Knightfight
Anzeige
geschrieben 11. April 2007 - 17:06
*lacht*:-)
Ich sagte ja es spielen vieleee:o))
Aber damit hab ich jetzt nicht gerechnet.
Was hälst Du von Knightfight?oO^^
Liebe Grüße
Nastja
Ich sagte ja es spielen vieleee:o))
Aber damit hab ich jetzt nicht gerechnet.
Was hälst Du von Knightfight?oO^^
Liebe Grüße
Nastja
geschrieben 11. April 2007 - 17:11
ich finde es eigentlich richtig gut!
aber da ich schon ein hohes level habe und zweihänder bin habe ich jetzt große probleme da das balancing in den hohen levels voll für den po ist! das was ich im niedrigen level an vorteilen hatte bekomme ich jetzt dreifach als nachteile zu spüren!
wenn nicht bald was getan wird, werden die hohen zweihänder komplet von der bildfläche verschwinden!
also, falls hier jemand anfangen möchte nehmt einhand, da habt ihr es zwar am anfanf etwas schwerer und werdet vielleicht oft verprügelt, aber um so weniger sorgen habt ihr wenn ihr ein großer ritter seit!
aber da ich schon ein hohes level habe und zweihänder bin habe ich jetzt große probleme da das balancing in den hohen levels voll für den po ist! das was ich im niedrigen level an vorteilen hatte bekomme ich jetzt dreifach als nachteile zu spüren!
wenn nicht bald was getan wird, werden die hohen zweihänder komplet von der bildfläche verschwinden!
also, falls hier jemand anfangen möchte nehmt einhand, da habt ihr es zwar am anfanf etwas schwerer und werdet vielleicht oft verprügelt, aber um so weniger sorgen habt ihr wenn ihr ein großer ritter seit!
geschrieben 11. April 2007 - 17:11
Zitat
10. Werbung, IDs, Spendenaktionen
Das Bewerben privater und/oder kommerzieller Homepages, sowie IDs für's Geld-Verdienen im Internet und/oder Aufrufe zu Spendenaktionen werden nicht geduldet. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung, Schreibsperren bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.
Das Bewerben privater und/oder kommerzieller Homepages, sowie IDs für's Geld-Verdienen im Internet und/oder Aufrufe zu Spendenaktionen werden nicht geduldet. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung, Schreibsperren bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.
Ausserdem hast du dir mühe mit der Beschreibung gegeben, ist also nicht "nur" Werbung
Das nächste mal aber bitte die Regeln lesen bevor man postet
geschrieben 11. April 2007 - 17:18
Master.Max:
Ich hab Einhand und Schild und es läuft eigentlich recht gut :-)Nur bin ich immer noch am überlegen wie ich genau skill , ich lass imo die Rüstung bei 13 und seh zu das ich Einhandwaffe auf 29 bekomm, wegen dem Schwert da:o)
Es gibt ja Diskussionen über Offensiv[45/15] Mix[30/30] und Schildkrötenskillung[15/45]
Hast Du da nen Tipt ?*sfg*.Ich bin jetzt LvL 12 und ..naja wenn da nen Zwohänder kommt mit Zweihänder 33 und hat auch eine 33er Waffe ...*aua*.
Ist es am besten Schwert und Rüssi gleich hoch zu skillen ?
DekenFrost
oki :-)
Ich hab Einhand und Schild und es läuft eigentlich recht gut :-)Nur bin ich immer noch am überlegen wie ich genau skill , ich lass imo die Rüstung bei 13 und seh zu das ich Einhandwaffe auf 29 bekomm, wegen dem Schwert da:o)
Es gibt ja Diskussionen über Offensiv[45/15] Mix[30/30] und Schildkrötenskillung[15/45]
Hast Du da nen Tipt ?*sfg*.Ich bin jetzt LvL 12 und ..naja wenn da nen Zwohänder kommt mit Zweihänder 33 und hat auch eine 33er Waffe ...*aua*.
Ist es am besten Schwert und Rüssi gleich hoch zu skillen ?
DekenFrost
oki :-)
Dieser Beitrag wurde von Nastja bearbeitet: 11. April 2007 - 17:23
geschrieben 11. April 2007 - 17:26
also ich kann dir sagen wenn du auf schidkröte setzt mußt du schnell leveln, du wirst während dieser zeit auch fast nur verlieren bzw. unentschieden bekommen! aber wenn du dann so level 30 bist kann dir eigentlich kaum nochjemand schaden zufügen, selbst die großen zweihänder nicht! und das ist das eigentliche problem!
ich bin voll auf offensive (0 rüstung) mache auch ordentlich schaden, aber leider sind meine gleichleveligen kammeraden so gut gepanzert das ich im endeffekt viel mehr schaden nehme als ich austeilen kann! es gibt sogar einen der ist so gut gepanzert das ich als 'starker' zweihänder 0 schaden verursache weil er alles absorbiert, und er hat immer hin noch ein einhänder mit einem schaden von um die 20!
wenn du nicht ganz auf dev gehen möchtest solltest du immer auf ein lohnendes schwert zielen und dann einwenig die rüsi nachziehen!
ich bin voll auf offensive (0 rüstung) mache auch ordentlich schaden, aber leider sind meine gleichleveligen kammeraden so gut gepanzert das ich im endeffekt viel mehr schaden nehme als ich austeilen kann! es gibt sogar einen der ist so gut gepanzert das ich als 'starker' zweihänder 0 schaden verursache weil er alles absorbiert, und er hat immer hin noch ein einhänder mit einem schaden von um die 20!
wenn du nicht ganz auf dev gehen möchtest solltest du immer auf ein lohnendes schwert zielen und dann einwenig die rüsi nachziehen!
geschrieben 11. April 2007 - 17:34
Genau das mach ich:-)
Naja und meine Stats sind ganz ok.Ich krieg ständig Post wegen Gildenbeitritt*sfg*
Das Problem ist nur , wenn man so schnell nach oben kommt , das die Werte hinterherhinken.Weil 12 ist ja nicht gleich 12. Naja und wenn ich 2 Punkte haben möchte wegen schnellem lvlen muss ich mir die 13er vorknöpfen....die sind aber von den Werten nicht so prickelnd..und je schneller man oben ist desto weniger Gegner hat man zur Auswahl:-)Server 5 hat ja erst vor kurzem angefangen, da wirds nach oben hin recht dünn.Ich trainier erstmal , mach Missis und Aufträge und dann nehm ich mir die 13er vor:-)
Und Schildkröte ...ne ich will Schaden machen und gut einstecken können, überall gut sein:-)
lg
Nastja
Naja und meine Stats sind ganz ok.Ich krieg ständig Post wegen Gildenbeitritt*sfg*
Das Problem ist nur , wenn man so schnell nach oben kommt , das die Werte hinterherhinken.Weil 12 ist ja nicht gleich 12. Naja und wenn ich 2 Punkte haben möchte wegen schnellem lvlen muss ich mir die 13er vorknöpfen....die sind aber von den Werten nicht so prickelnd..und je schneller man oben ist desto weniger Gegner hat man zur Auswahl:-)Server 5 hat ja erst vor kurzem angefangen, da wirds nach oben hin recht dünn.Ich trainier erstmal , mach Missis und Aufträge und dann nehm ich mir die 13er vor:-)
Und Schildkröte ...ne ich will Schaden machen und gut einstecken können, überall gut sein:-)
lg
Nastja
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten