WinFuture-Forum.de: Vista Stereomix Mit X-fi Einstellen, Brauche Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Stereomix Mit X-fi Einstellen, Brauche Hilfe


#1 Mitglied ist offline   m0hr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2007 - 10:32

Ja, wie man schon im Titel des Threads lesen kann, hab ich ein Problem.

1. Unter Vista Home Premium 32-Bit bekomme ich die X-Fi Xtreme Audio nicht richtig installiert. Sound zwar vorhanden, aber die Creative Konsole erkennt das Gerät nicht, bzw. Die X-Fi wird auch nicht in der Liste der Geräte aufgelistet, aus denen man dann wählen kann.

2. Ich wollte ganz gerne das Micro auch zu den normalen ausgaben hinzufügen, dies bekomme ich auch nicht hin.

3. Ich möchte als input (mic) den Stereomix haben, der auch in der liste bei windows nicht aufgelistet habe, denn das brauche ich,d a ich mit Virtual DJ Radiosendungen mache, bzw. auch wieder gerne machen würde.

Also falls irgendjemand hilfreiches weis, bitte schreiben. Denn komme nicht weiter, hab auch schon verschiedene Treiber probiert.

BTW: Hab auch noch ne onboard Soundkarte von SoundMAX, aber für die find ich keinen einzigen richtigen Treiber, also bekome bei der nichmal einen Ton. Hab von der offiziellen Seite damals geladen, nix hatte geklappt.

MfG m0hr

Dieser Beitrag wurde von m0hr bearbeitet: 11. April 2007 - 10:46

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0