WinFuture-Forum.de: Ultimate Von 64bit Auf 32bit Uminstallieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ultimate Von 64bit Auf 32bit Uminstallieren?


#1 Mitglied ist offline   Sumoracer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 08. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2007 - 10:19

Hi zusammen,

da mir die ;) 64Bit Version ;) von Ultimate langsam zum Hals raushängt, möchte ich nun auf ne 32Bit umstellen.
Da es zu wenige Herstellen Raffen vernüftige Treiber, wenn überhaupt, bereit zustellen.

Nun meine Frage,

ich habe ein folgende Betriebssysteme als Dualboot (Ultimate 64bit SB und XP Prof.)

Kann ich ohne weiteres ein 32Bit Ultimate über das bestehende 64Bit System drüberbügeln.
oder was kann ich machen um auf das 32Bit System zu wechseln.

Meine Festplatten möchte ixch ungern formatieren, da schon ne menge Programme und so Drauf sind.

Hat jemand ne Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 527
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:.

geschrieben 11. April 2007 - 10:32

Hallo man kann nicht über eine 64bit version eine 32bit version drüber installen es geht nur mit formatieren

und du brauchst eine 32bit kopie von der Windows DVD wenn nicht kannst du sie HIER bestellen

Du könntest es ja mal mit Windows-Easy Transfer probieren!

Dieser Beitrag wurde von Danny_Phantom bearbeitet: 11. April 2007 - 10:34

-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0