WinFuture-Forum.de: Outlook 2003: Junk-mail Vs. Regeleinstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Outlook 2003: Junk-mail Vs. Regeleinstellungen


#1 Mitglied ist offline   poehly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:PAF
  • Interessen:Freundin, PC

geschrieben 03. April 2004 - 12:46

Tach auch!

Da ich mehrere (zwei) POP3 Konten habe, möchte ich meine eMails nach Empfängeradressen filtern lassen und sie dann in den entsprechenden Ordner kopieren. Dies habe ich mit diversen Regeln funktionsfähig gemacht und bin auch ganz zufrieden gewesen. Doch in letzter Zeit bekam ich immer mehr Junk-Mails und mir ist aufgefallen, dass die rein gar nicht gefiltert wurden (Trotz Junk-Mail Einstellungen für "hohe Sicherheit").

Ich hab rumprobiert und herausgefunden, dass meine Regeln die ankommenden Nachrichten verschieben BEVOR der Junk-Mail-Filter die Junk-Mails raus filtert. Das bedeutet, dass nur Nachrichten gefiltert würden, die für den Posteingang "bestimmt" sind. Kann das sein?

Jetzt würde mich interessieren, ob ich die Regeln irgendwie verzögern oder NACH dem Junk-Mail Filter erst laufen lassen kann? Hat jemand dazu eine Idee?

Ich hab mir schon einen Makro oder dergleichen überlegt, bin aber zu faul, den dann jedesmal manuell auszuführen... :-)

Ich bin auch offen für allgemeine Verbesserungs- / Änderungsvorschläge!

Danke schonmal!


MfG
Pöhly
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0