Herunterfahren Super lange Verzögerung beim Heunterfahren
geschrieben 11. April 2007 - 22:14
Aufgepasst und mitgemacht, das hat Skaven geschrieben und nicht ich!
Anzeige
geschrieben 11. April 2007 - 22:19
geschrieben 11. April 2007 - 22:24
ich denke das er damit meint, das wenn du nur eine LAN-Karte hast und das deren DNS Eintrag wäre dann würdest du nicht ins Netz kommen. Guck doch einfach mal nach ob du eine oder zwei LAN-Karten hast.
geschrieben 12. April 2007 - 20:16
Entweder im Geräte Manager oder du guckst einfach mal hinten an deinem Rechner ob du 2 LAN-Anschlüsse hast!
geschrieben 12. April 2007 - 20:23
Hmm so wie es aussieht habe ich nur ein Lan Anschluss fals es hilft hier ist ein Screen vom Geräte Manager
geschrieben 13. April 2007 - 12:54
Ja, du hast nur eine LAN-Karte.
Nun kann ich dir was dein "Herunterfahren-Problem" angeht leider auch nicht mehr weiter helfen....sry
tujay
Nun kann ich dir was dein "Herunterfahren-Problem" angeht leider auch nicht mehr weiter helfen....sry
tujay
geschrieben 13. April 2007 - 17:48
Hast du vielleicht in der registry rumgebastelt? Mit TuneUp Utilities rumgespielt oder so? Rein zufällig dabei das Löschen der Auslagerungsdatei beim Herunterfahren aktiviert?
geschrieben 13. April 2007 - 23:44
Hmm also TuneUp schon mal garncih das kommt mir nciht auf meinen pc hmm höchstens Xp-AntiSpy da ist der hacken bei Auslagerungsdatei löschen drin. Aber das hatte ich schon lange und die Verzögerungen sind erst seit kurzem
#26 _deen_
geschrieben 14. April 2007 - 00:00
Zitat (the_hulk: 14.04.2007, 00:44)
Hmm also TuneUp schon mal garncih das kommt mir nciht auf meinen pc hmm höchstens Xp-AntiSpy da ist der hacken bei Auslagerungsdatei löschen drin. Aber das hatte ich schon lange und die Verzögerungen sind erst seit kurzem
Mach doch lieber trotzdem mal den Haken wieder raus und teste das ganze noch mal.
geschrieben 15. April 2007 - 11:53
Hat nichts verändert
hmm na ja egal ich gebs auf nehme ich halt nur noch den Ruhezustand
aber eins interessiert mich immer noch was ist den nun mit den lan karten da?
aber eins interessiert mich immer noch was ist den nun mit den lan karten da?
- ← Xp Pro Version
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Englisches Xp In Deustches Xp Via Mui Umwandeln →

Hilfe
Neues Thema
Antworten