WinFuture-Forum.de: Battlefield Vietnam Nur Ein Addon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield Vietnam Nur Ein Addon Was haltet ihr von der Preisgestaltung


#1 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

  geschrieben 03. April 2004 - 11:14

Ich hab mir gestern Battlefield Vietnam gekauft, aber irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll irgendwie sieht das für mich so aus wie Eve of Destruction mit besserer Grafik. Aber irgendwie ist das Spiel zwar geil aber irgendwie habe ich immer
das gefühl ein Addon für BF1942 zu spielen. Ich fühl mich irgendwie betrogen.
0

Anzeige



#2 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2004 - 11:16

Ist "Battelfield Vietnam" nicht ein eigenes Spiel für sich?
0

#3 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 03. April 2004 - 11:16

@hans_maulwurf
irgendwie stimm ich dir da zu ! und zu viele bugs hatt es auch
@i.sell.soap
ja battlefield vietnam ist ein eigenes spiel! jedoch viel anderst ist es nicht als 1942!

also ich finde, das hätten die auch mit nem neuen add on machen können!

Dieser Beitrag wurde von -=BF1942=- bearbeitet: 03. April 2004 - 11:19

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 03. April 2004 - 11:18

@i.sell.soap is es im eigentlichen sinne schon ein eigenes Spiel doch wirkt nahezu alles aus Battlefield 1942 Desert Combat und EoD übernommen.
0

#5 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2004 - 11:23

Konsequent haben die Entwickler die wenigen Schwachstellen des Vorgängers (lange Wege, doofe Bots) ausgemerzt und ein Multiplayer-Meisterwerk geschaffen. Besonders die mobilen Einstiegspunkte haben es mir angetan: Es macht einfach Spaß, mit Patrouillenbooten, dem dicken Tango-Schiff und Luftunterstützung eine Landungsoperation zu starten.

Dazu kommt die durch Grafik und vor allem Musik perfekte Dschungelkrieg-Atmosphäre. Wenn ich per Helikopter ins Feindesland vordringe und dabei den Ritt der Walküren höre, fühle ich mich mitten in die Filme Platoon oder Apocalypse Now hinein versetzt.

So spaßig Battlefield Vietnam gegen menschliche Mitspieler auch ist, Einzelkämpfer werden sich noch viel schneller als im Vorgänger langweilen. Denn ein Kampagnenmodus fehlt und die Bots sind bei aller Schlauheit kein Ersatz für lebendige Gegner. Für eine noch höhere Wertung fehlen mir außerdem ein paar Karten mehr.

Quelle: Gamestar.de
0

#6 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 03. April 2004 - 11:29

Natürlich ist das Spiel ziemlich geil aber es hinterläst irgendwie einen bitteren Geschmack. Meiner Meinung nach sind sachen wie mobile einstiegspunkte etc in DC und EoD ungefähr genauso gut gelöst. Die Grafik ist wirklich ziemlich geil vor allen dingen weil ich keinen Performance Unterschied zum normalen BF1942 spüre. Die frage ist für mich nur ist der Volle Preis für BFV gerechtfertigt? Angesichts der Tatsache das die meisten neuerungen bis auf Musik und Grafik bei den Mods fast genauso gut geregelt sind
0

#7 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 342
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 03. April 2004 - 12:50

das einzige was mich bisher stört sind treppen bugs, wenig karten und zu hohe anforderungen an server. bf server sind und bleiben die teuersten gameserver, schade ea genau da lag auch schon früher das problem, zumal es sonst schon viel detaillierter ist als bf1942 und für ein addon passts halt ned... ist ja nicht 1942 der vietnamkrieg gewesen oder? :lol: nun ja 2x 3x mal patchen dann wirds schon alles gut werden...
0

#8 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2004 - 11:27

Also ehrlich gesagt, finde ich das Spiel irgendwie scheiße! Schon das Menü (hat zwar keinen großen Einfluss auf das Spiel an sich) gefällt mir überhaupt nicht! Ich habe zwar erst 4 Maps gespielt, jedoch hat mir da keine Wirklich gefallen! Die Vorbestellung, die ich auf Grund der geilen Videos und Tests gemacht habe hab ich gleich wieder zurück gezogen, als ich das Spiel bei nem Kumpel gezockt habe! Da bleibe ich lieber beim alten Battlefield mit den Addons, das gefällt mir persönlich einfach viel besser! Vietnam als Addon rauszubringen, wäre denke ich die bessere Lösung gewesen!
0

#9 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 05. April 2004 - 12:43

ich habe es gestern das erste mal gespielt und finde es richtig gut, aber stimme euch im bereich der mods zu, also dass vieles z.b. von desert combat abgekupftert wurde (eve of destruction habe ich noch nie gespielt).

was mich aber z.b. stört, ist das nervige rumgebrülle vom ingame radio, wenn ein checkpoint eingenommen worde bzw. gerade eingenommen wird <_<

außerdem sind die karten etwas zu klein, weil man mit den flugzeugen immer aufpassen muss, nicht ständig aus dem level zu fliegen. desweiteren sind die flieger ziemlich schwierig zu lenken, ganz im gegensatz zu desert combat. auch die helis sind recht kompliziert zu steuern, auch hier ist die lenkung bei dc mal wieder besser.

was mich noch stört, ist dass einige bots leider immer noch so dumm sind wie bei bf1942 und einfach nur auf der stelle bei einem checkpoint stehen bleiben oder in einem jeep sitzen bleiben, selbst wenn ein feind den jeep anschießt!
auch die grafik ist ziemlich unterschiedlich, teils stark detailiert und teils einfach nur unglaublich verpixelt. aber die gröbsten fehler sind glücklicherweise nach einem grafikkarten treiber update verschwunden.

aber zu den vorteilen gehört u.a. die musik, die deutlich angenehmer ist, als die nervige von battlefield 1942.

beispiel für grafikfehler vor einem neuen graka treiber
beispiel für verpixelte grafik
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#10 Mitglied ist offline   Warhead 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 28. Mai 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. April 2004 - 00:50

das game is so schlecht nicht, ich weiss nur nicht was einige meinen wenn sie sagen es sei aus dc anbgekupfert? wenn dann eod aba dc merk ich nix von.... :blink:

Nu hab ich nur ein problem: 9800pro fsaa + af is nicht möglich laut readme werden diese funktionen von diesem NAGELNEUEN SPIEL( die graka is ja wohl das beste was es in letzter zeit gab) nicht unterstützt!!
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
das regt mich dermassen auf, ich könnte kotzen...

Ich hoffe es gibt da bäldigst n patch für..wenn einer was weiss bzw n link hätte wär ik dankbar... :( ;)
0

#11 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 13. April 2004 - 00:06

mich kotzt voll an das die maps wenn man kein fahrzeug erwischt hat viel zu groß sind etwas zu machen, und das der Name des Gegners manchmal verschwindet und man gar nicht erkennt ob der zu einem oder gegen einen ist.
0

#12 Mitglied ist offline   cubano 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2004 - 01:04

hallo , von dem versprochenen tollen sound merk ich leider auch nichts. mir ist sofort aufgefallen , das wenn man mit panzer, geschützen ect schiest , man keinen einschalg des geschosses hört . weder nah noch in der ferne . kann das noch jemand bestätigen ? kann ja sein liegt an meiner soundkarte . aber wenn nicht nimmt das ne menge realismuss raus finde ich.

Dieser Beitrag wurde von cubano bearbeitet: 01. Mai 2004 - 01:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0