Battlefield Vietnam Nur Ein Addon Was haltet ihr von der Preisgestaltung
geschrieben 03. April 2004 - 11:14
das gefühl ein Addon für BF1942 zu spielen. Ich fühl mich irgendwie betrogen.
Anzeige
#2 _soap._
geschrieben 03. April 2004 - 11:16
geschrieben 03. April 2004 - 11:16
irgendwie stimm ich dir da zu ! und zu viele bugs hatt es auch
@i.sell.soap
ja battlefield vietnam ist ein eigenes spiel! jedoch viel anderst ist es nicht als 1942!
also ich finde, das hätten die auch mit nem neuen add on machen können!
Dieser Beitrag wurde von -=BF1942=- bearbeitet: 03. April 2004 - 11:19

geschrieben 03. April 2004 - 11:18
#5 _soap._
geschrieben 03. April 2004 - 11:23
Dazu kommt die durch Grafik und vor allem Musik perfekte Dschungelkrieg-Atmosphäre. Wenn ich per Helikopter ins Feindesland vordringe und dabei den Ritt der Walküren höre, fühle ich mich mitten in die Filme Platoon oder Apocalypse Now hinein versetzt.
So spaßig Battlefield Vietnam gegen menschliche Mitspieler auch ist, Einzelkämpfer werden sich noch viel schneller als im Vorgänger langweilen. Denn ein Kampagnenmodus fehlt und die Bots sind bei aller Schlauheit kein Ersatz für lebendige Gegner. Für eine noch höhere Wertung fehlen mir außerdem ein paar Karten mehr.
Quelle: Gamestar.de
geschrieben 03. April 2004 - 11:29
geschrieben 03. April 2004 - 12:50
#8 _TaOps_Heinz_
geschrieben 05. April 2004 - 11:27
geschrieben 05. April 2004 - 12:43
was mich aber z.b. stört, ist das nervige rumgebrülle vom ingame radio, wenn ein checkpoint eingenommen worde bzw. gerade eingenommen wird <_<
außerdem sind die karten etwas zu klein, weil man mit den flugzeugen immer aufpassen muss, nicht ständig aus dem level zu fliegen. desweiteren sind die flieger ziemlich schwierig zu lenken, ganz im gegensatz zu desert combat. auch die helis sind recht kompliziert zu steuern, auch hier ist die lenkung bei dc mal wieder besser.
was mich noch stört, ist dass einige bots leider immer noch so dumm sind wie bei bf1942 und einfach nur auf der stelle bei einem checkpoint stehen bleiben oder in einem jeep sitzen bleiben, selbst wenn ein feind den jeep anschießt!
auch die grafik ist ziemlich unterschiedlich, teils stark detailiert und teils einfach nur unglaublich verpixelt. aber die gröbsten fehler sind glücklicherweise nach einem grafikkarten treiber update verschwunden.
aber zu den vorteilen gehört u.a. die musik, die deutlich angenehmer ist, als die nervige von battlefield 1942.
beispiel für grafikfehler vor einem neuen graka treiber
beispiel für verpixelte grafik
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 10. April 2004 - 00:50
Nu hab ich nur ein problem: 9800pro fsaa + af is nicht möglich laut readme werden diese funktionen von diesem NAGELNEUEN SPIEL( die graka is ja wohl das beste was es in letzter zeit gab) nicht unterstützt!!
das regt mich dermassen auf, ich könnte kotzen...
Ich hoffe es gibt da bäldigst n patch für..wenn einer was weiss bzw n link hätte wär ik dankbar...
geschrieben 13. April 2004 - 00:06
geschrieben 01. Mai 2004 - 01:04
Dieser Beitrag wurde von cubano bearbeitet: 01. Mai 2004 - 01:06

Hilfe
Neues Thema
Antworten