WinFuture-Forum.de: Maus Und Sound Hängen Bei Ut04 Im Singelplayer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Maus Und Sound Hängen Bei Ut04 Im Singelplayer


#1 Mitglied ist offline   Iron_Warrior 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2004 - 10:40

hi leutz


Also ich habe so ein probleem, dass bei mir ut2004 öfters einige Sekunden hängenbleibt. Wenn ich Spiele bleibt einfach mal meine Maus und Tastatur hängen, das Spiel ansich läuft aber normal weiter, nur dass die Laufrischtung der Figur nicht mehr änderbar ist. Nach einigen sekunden geht es allerdings wieder.
ich hab jetzt zwar die option reload all playerskins aus gestellt, und es läuft jetzt einiger massen besser, aber abuzndzu hängt das ganze noch und der sound ist auch abundzu für einige sekunden wech. allerdings ist das nur im singel player so im multiplayer läufts perfeckt
also zu schlechten pc kann ich nich dafür haben weil ich hab dse doppelte was des spiel braucht also des kanns net sein. und die cd is au nicht kaputt weil bei einem von meinem freunden, der das mit der gleichen cd drauf gemacht und der hat n schlechtern pc wie ich und bei dem läufts perfekt.ich hab mein pc au schon formatiert und es hat nichts gebracht. also kanns doch nur noch an meinen einstellungen oder so liegen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2004 - 11:31

Mir fällt bei deinen Problemen nur die Einstellung ein, die du ja eh schon ausgestellt hast! Probier doch mal die Grafik und so alles auf niedrig zu setzen! Hast du ähnliche probleme auch bei anderen Spielen?

PS: Dein Freund hat denke ich mal keine Berechtigung das Spiel mit deiner legal erworbenen CD/DVD auf seinem Rechner zu installieren! Nur mal so als Anmerkung!
0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2004 - 11:33

Was hast du denn für ein Board?
0

#4 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 05. April 2004 - 12:41

eventuell veraltete maus & tastatur treiber?
klingt danach...
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#5 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2004 - 12:47

ich hab genau das gleiche problem! also bei mir kann es nicht an der maus liegen! die maus ist erst eine woche alt und sieht so aus! im multiplayer läuft alles perfekt...und bei anderen games habe ich kein einziges problem mit der maus...hm...ziemlich komisch sache :(
0

#6 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2004 - 12:53

Falls ihr ein nforce2 Mainboard habt schaut euch diese Seite mal an: http://www.planet3dn...rses/nf2config/ :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0