WinFuture-Forum.de: Download Der Patches Nach Sp2 Office 2003 German - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Download Der Patches Nach Sp2 Office 2003 German


#1 Mitglied ist offline   eizo 

geschrieben 10. April 2007 - 11:11

@all

hallo zusammen, habe folgendes anliegen. suche eine möglichkeit sämtliche Patchs nach dem SP2 des office2003 packetes runterzuladen. Da der Rechner nicht mit dem I-Net verbunden ist (soll so sein) kann ich den natürlichen weg der Updates nicht nachgehen. Wenn jemand im board eine lösung hat würde ich es sehr begrüssen.

mfG

eizo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 11. April 2007 - 09:36

kennst du die KB-Nummer der benötigten Updates, wenn ja in der Microsoft Knowledge Base Suche suchen und downloaden
0

#3 Mitglied ist offline   eizo 

geschrieben 11. April 2007 - 13:40

@dastriebel

das mit der KB nummer ist mir auch schon klar (dennoch Danke), aber da bei gewissen patch die Validierung des Office packetes von nöten ist und mein Office PC nicht am I-net angeschlossen ist geht dieser schritt nicht. Beim Winupdate habe ich ein tool von Heise.de das sämtliche Patches von Win runterläd (dabei vergleicht es was schon Inst. ist und welche patches noch von nöten sind). Hoffte das jemand ein link zu einem solche Tool hat ansonsten muss ich mir was anderes ausdenken.

THX denoch und awaiting news

eizo
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. April 2007 - 13:50

schau mal hier:

http://wud.jcarle.com/

Das Tool Windows Update Downloader sollte die richtigen patches laden können, musst nur die Daet if+r Office 2003 laden.
0

#5 Mitglied ist offline   eizo 

geschrieben 12. April 2007 - 13:55

@MagicAndre1981

THX für das Tool habe es runtergeladen und werde es versuchen.
Gebe bescheid ASAP

gruss

eizo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0