WinFuture-Forum.de: E-mail Formular Verschluckt E-mails - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

E-mail Formular Verschluckt E-mails


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. April 2007 - 09:08

Ich hab ein E-Mail Formular das E-Mails verschluckt.

Ich habe zum test schnell hintereinander 7 emails abgeschickt (test 1, test 2, usw...)

es kam am ende auch immer die bestätigung "Ihre mail wurde erfolgreich gesendet". aber von den 7 mails kamen nur 4 E-Mails an. ich finde das ist ein schlechter schnitt. was denkt ihr?


dabei brauch ich nur ein ganz schlichten formmailer...


[Name]
[E-Mail]
[Telefon]

[Nachricht]

(Senden Button)

und ein bestätigungstext "vielen dank für ihre email wir antworten so schnell wie ... bla bla"



kann mir jemand mit so einem email formular aushelfen oder weiß jemand wo ich so etwas finde? ich selber kann kein php

Dieser Beitrag wurde von bacardi_wi bearbeitet: 10. April 2007 - 09:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 10. April 2007 - 09:13

Dann zeig und doch einfach mal deinen aktuellen Formmailer, vllt fällt uns dort ein Fehler auf.

Ansonsten gibt es zu diesem Thema ja mittlerweile zig Threads hier im Forum, wie diesen um einen zu nennen.
0

#3 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2007 - 09:21

hier der formmailer. das wurde von jemand anderen erstellt und man darf den benutzten

ich habe allerdings ein paar felder gelöscht die ich nicht benötige und die felder umbenannt. unteranderem wollte ich keine fehler ausgabe wenn man emal oder telefon vergisst. weil das ist unwichtig

ich habe inzwischen 20 emails abgesendet... davon kamen 15 an. das ist komisch

:blush:

Angehängte Datei  formmailer.rar (2,27K)
Anzahl der Downloads: 91

hier die datei. wäre geil wenn du mal einen blick rein riskierst


[EDIT]

ihr braucht mir nicht mehr helfen. ich habe jetzt einen viel besseren und einfacheren formmailer gefunden der frei verfügbar ist

danke trotzdem. der beitrag darf auch gelöscht werden wenn ein moderator das will

Dieser Beitrag wurde von bacardi_wi bearbeitet: 10. April 2007 - 09:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0