WinFuture-Forum.de: Intel Chipset - 3d/directdraw/agp Nicht Verfügbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Intel Chipset - 3d/directdraw/agp Nicht Verfügbar


#1 Mitglied ist offline   Cortana 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2007 - 01:32

Ich habe einen Dell Latitude D505 Laptop.
Direct3D-Beschleunigung, DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung sind alle deaktiviert und lassen sich nicht akvitieren da "Nicht verfügbar".

Hier die DirectX 9.0c Diagnose:
http://habbiaqua.ha....c.de/DxDiag.txt

Der neuste Treiber von Intel wurde installiert.

Ein Freund hat den selben Laptop und hatte das selbe Problem. Ich hab bei ihm den selben Treiber von Intel installiert und dann hatte er alle 3 Beschleunigungen. Bei mir funktionierts nicht.

Wieso? Was muss ich machen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0