WinFuture-Forum.de: Second Life - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Second Life


#1 Mitglied ist offline   Jumperli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Korschenbrpich/NRW

geschrieben 09. April 2007 - 22:43

Hallo Zusammen,

kann jemand etwas zur kompatibilität von Second Live unter Vista sagen.

Neugierigerweise wollte ich mir heute einen Gastaccount anlegen. Bei der Installation bekomme ich keinerlei Fehlermeldung. Wenn aber das Programm (Second Life 1-13-3-2 Setup) starten will, bleibt das Fenster dunkel und schließt sich sofort wieder.
Gruß Jumperli
0

Anzeige



#2 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2007 - 23:17

Hatte dasselbe Problem unter Vista. Lag bei mir wohl am Treiber. Habe eine ATI-Grafikkarte und ab dem Catalyst 7.3 funktionierte Second Life dann erstaunlicherweise problemlos. Vorher immer dasselbe Prozedere wie bei dir.
0

#3 Mitglied ist offline   Jumperli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Korschenbrpich/NRW

geschrieben 11. April 2007 - 20:28

Danke für den Tipp.. nach deiner Anleitung hat geklappt und Second Life ist aus dem KoMa erwacht :rolleyes:
Gruß Jumperli
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0