WinFuture-Forum.de: [erledigt] (erledigt)ibm Ultranav Tastatur Mit Trackpoint Und Toc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (erledigt)ibm Ultranav Tastatur Mit Trackpoint Und Toc


#1 Mitglied ist offline   my.tim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 16. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2007 - 20:09

Hallo,
habe noch eine "USB Tastatur mit UltraNav"
die Tastatur ist so gut wie neu und wurde nur 2 Tage benutzt, da nun allerdings doch wieder eine normale Tastatur verwendet wird, wuerde ich sie wieder abgeben.
Der Neupreis liegt bei 99 EUR,
ich hatte aufgrund des guten Zustands an 75 EUR (VHB) gedacht?

Die Tastatur glaenzt natuerlich in gewohnter IBM/Lenovo Qualitaet und hat neben den beiden Zeigegeraeten Trackpoint und Touchpad auch noch einen integrierten USB Hub.

Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.


Gruss, Tim

Dieser Beitrag wurde von my.tim bearbeitet: 10. April 2007 - 16:29


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0