WinFuture-Forum.de: Wow Account Auf Eis Legen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow Account Auf Eis Legen


#1 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. April 2007 - 19:22

Hi,
ich will meinen wow account nicht komplett schließen sondern nur für gewisse zeit auf Eis legen. Also wenns mich bockt kann ich dann ne gamecard benutzen um wieder mal zu zocken. Jetzt zu meiner Frage: Wie geht das. Ich hab schon n paar optionen gefunden die sich schon mal nich schlecht anhören aber ich bin da n bisschen unsicher, denn ich will ja meine charaktere nich verlieren. Sin ja immerhin schon n 70er und einer auf 33 und noch kleinvieh.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 09. April 2007 - 19:27

einfach mal bei der blizzard entertainment europe billing support line anrufen^^ ging bei mir auch
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2007 - 19:33

Hi,

Du kannst einfach in der Accountverwaltung das Abo kündigen und schon ist er "eingefroren".
0

#4 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2007 - 20:08

Und falls ich mal wieder lust hab kann ich dann das abo erneuern, oder muss ich mich neu anmelden.

Thx für die schnellen antworten. Dann werde ich wohl mal ziemlich lang kein wow mehr zocken.
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll!

Dieser Beitrag wurde von Kugl bearbeitet: 09. April 2007 - 20:12

0

#5 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 09. April 2007 - 20:20

einfach Account kündigen, wenn du wieder zocken willst einfach in der Accountverwaltung einloggen und ne Zahlungsmethode wählen, danach ist er wieder frei
0

#6 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2007 - 07:24

Sobald der Account eingefroren ist, bleiben die Charaktere noch mindestends 6 Monate erhalten.
0

#7 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2007 - 08:01

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 10.04.2007, 08:24)

Sobald der Account eingefroren ist, bleiben die Charaktere noch mindestens 6 Monate erhalten.

Soweit ich weiß wird das bei WoW so gehandhabt wie bei fast allen anderen MMORPGs und die Accounts werden selbst nach mehreren Jahren nicht gelöscht. Das bisschen Speicherplatz das ein Account mit seinen Chars belegt ist sicher weitaus billiger, als ungenutzte Accounts sicher aus der Datenbank zu löschen.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 10. April 2007 - 09:14

Beitrag anzeigenZitat (G.I.Joe: 10.04.2007, 09:01)

Soweit ich weiß wird das bei WoW so gehandhabt wie bei fast allen anderen MMORPGs und die Accounts werden selbst nach mehreren Jahren nicht gelöscht. Das bisschen Speicherplatz das ein Account mit seinen Chars belegt ist sicher weitaus billiger, als ungenutzte Accounts sicher aus der Datenbank zu löschen.


Wie lange speichert Blizzard meinen Charakter, nachdem ich aufgehört habe World of Warcraft zu spielen?
Nach der Schließung Ihres Accounts bleiben Ihre Charaktere für einen Mindestzeitraum von sechs Monaten gespeichert.
http://www.wow-europ...aq/general.html
0

#9 Mitglied ist offline   gurga 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2007 - 14:02

also weinen brauchst du sicher net wenn du ihn flachlegst :blush:

hab ich auch gemacht weil mich alles angekotzt hat.
nach 4 monaten (letzten freitag^^) hats mich dann wieder gepackt und ich hab ihn aktiviert.

und ehrlich? es macht mehr fun als je zuvor, also ich bin echt froh die pause gemacht zu haben. und glaub mir wow hast du nach max ner woche vergessen und es macht dir nix mehr aus. es is alles ne sache der gewöhnung :)

Gurga
0

#10 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Business Process Manager ITO
    Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

geschrieben 13. April 2007 - 03:51

Beitrag anzeigenZitat (S0KILL: 10.04.2007, 10:14)

Wie lange speichert Blizzard meinen Charakter, nachdem ich aufgehört habe World of Warcraft zu spielen?
Nach der Schließung Ihres Accounts bleiben Ihre Charaktere für einen Mindestzeitraum von sechs Monaten gespeichert.
http://www.wow-europ...aq/general.html



Und du hast vergessen zu erwähnen, das bis jetzt (2 Jahre) noch keine Charaktäre gelöscht worden sind.
Meine Freundin hat gestern nach 18 Monaten Ihren Acc reaktiviert, und alles war noch in Butter.

Hab das auch schonmal irgendwo im Forum gelesen als Bluepost, das sie bis jetzt noch nix gelöscht haben und meine da stand auch bei das sie es ankündigen würden, wenn sowas bevor steht. Hab allerdings keinen Link mehr zur Hand ist schon ne Weile her...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke
0

#11 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. April 2007 - 10:44

Einfgefroren wirds auch wenn du (wie ich) mit PreePaid zahlst und einfach nicht mehr auflädst. Das Reaktivieren klappt dan ganz einfach mit dem neukauf und Benutzen von PrePaid Karten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0