WinFuture-Forum.de: Window Vista Home Premium Upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Window Vista Home Premium Upgrade


#1 Mitglied ist offline   Sinan18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. April 2007 - 18:58

Hi,
hätte da mal ne frage: nach langen probleme mit der vista upgrade geschichte bekomme ich endlich nun meine upgrade..was meint ihr? wie soll ich da vorgehen, einfach DVD reinlegen und installieren oder muss ich da auf was bestimmtes achten(habe grad window media center edition drauf). oder soll ich doch warten bis es besser wird mit vista :blush: ?weil ich lese die ganze zeit das es viele problem mit vista gibt, deshalb weißt ich nicht was ich tuen soll.

könnt ihr mir helfen oder ein rat geben?

danke im vorraus :D

Dieser Beitrag wurde von Sinan18 bearbeitet: 09. April 2007 - 19:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 527
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:.

geschrieben 09. April 2007 - 19:52

Ich würd es erstmal testen!?!?! Bei der Installation einafach den aufforderungen folgen mache am besten eine Test-Partition!!

mfG Danny
-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0