WinFuture-Forum.de: Pda Und Rds-fm-transmitter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Pda Und Rds-fm-transmitter


#1 Mitglied ist offline   Spezi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wesel

geschrieben 09. April 2007 - 16:00

Hy,

also hab vor mir einen RDS-FM-Transmitter zubauen und diesen dann mit einem PDA zu verbinden. Die RDS-Daten sollen vom PDA erstellt werden und dann halt mitgesendet werden.

Mein Problem dabei ist, dass ich nicht weiss ob man an einem PDA mit USB-Anschluss auch einen USB-Parallel/Seriel Adapter anschliessen kann und ob der dann auch wie an einem normalen PC funktioniert?

Kann man da auch einen USB-Hub anschliessen und somit mehrere USB-Geräte anschliessen?

Ich besorge mir die Tage mal das Microsoft Visual Studio 2005 SSL und werde versuchen mal ein kleines Programm dafür zu schreiben um zu gucken, was möglich ist, was nicht. Oder gibt es günstigere Programmen mit denen man etwas für einen PDA programmieren kann?

Einen PDA hab ich noch nicht gekauft, aber hab mir schon den hier ausgesucht. Kann ich mit dem mein Vorhaben umsetzen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0