WinFuture-Forum.de: Desmtopsymbole - Schild Deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Desmtopsymbole - Schild Deaktivieren nervendes Icon-Vista-Schild entfernen


#1 Mitglied ist offline   7900GTX 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. April 2007 - 14:48

Hy Leute.. wünsche noch verspätet allen schöne Ostern..

Also ich hab folgenden Allergie gegen die Icon Vista Schilde die sehen einfach sch***** aus echt. Mit TweakVI konnte ich die per Zufall auch schon fort machen weis aber jetzt nicht mer wie da ich neuaufgesetzt habe. Kann man die in der Registry deaktivieren?

SCHILD :---> Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

Bitte um Hilfe !

Danke und Gruss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vbtricks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2007 - 14:55

Salut,

auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, aber ich würde es lassen.

Es ist ja nicht so, dass das Icon angezeigt wird, um schlecht auszusehen, sondern es hat eine spezielle Funktion. Damit wird dir angezeigt, dass zur Ausführung Admin-Rechte benötigt werden, du also per UAC bestätigen musst.


Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   7900GTX 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2007 - 14:59

hy vbtricks...

schon mal danke aber die stören mich einfach weis ich andere schöne Symbole benutzt und das Schild ist ja sehr gross und das verdirbt mir die Freunde an Vista und ein kleinen Prozentsatz....^^

Gibt es da wirklich keine Lösung?

Gruss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0