Hallo!
Ich habe "Windows Vista Beta 2, 5384" und somit einige Probleme.
Sound:
Weiß jemand wieso ich kein Sound über meine alten Boxen bekommen, die wie immer angeschlossen sind?
Der Sound zurzeit kommt ganz aus den Notebook-Boxen.
Daten:
Wie kann ich nun meine Dateien und Ordner der alten XP-Version in die Vista kopieren?
All die Ordner die ich auf dem Desktop der alten Version hatte.
Auf dem Arbeitsplatz von Vista hab ich die alte Festplatte "(C:)" noch, aber ich kann die Ordner/ Dateien, die darin enthalten sind nicht öffnen/ finden.
-Wie bekomme ich diese wieder?
danke im voraus!
mfg maksim
Seite 1 von 1
Vista Sound-/ Daten Problem!
Anzeige
geschrieben 09. April 2007 - 14:46
Hallo,
zu1) um Sound aus den Boxen zu hören, mußt Du den Treiber des Herstellers der Soundkarte, wo dann auch ein "Mixer-Programm" bei sein wird...
zu2) Hier bringt Vista ein Tool "EasyTransfer" mit. Habe einen Anhang bereitgestellt. Der Abschnitt ab Punkt 5. sollte weiterhelfen.
zu3) Wenn auf C: Vista läuft dann werden die Daten wohl weg sein. Wurde die Festplatte bei der Installation formatiert?
Mfg
zu1) um Sound aus den Boxen zu hören, mußt Du den Treiber des Herstellers der Soundkarte, wo dann auch ein "Mixer-Programm" bei sein wird...
zu2) Hier bringt Vista ein Tool "EasyTransfer" mit. Habe einen Anhang bereitgestellt. Der Abschnitt ab Punkt 5. sollte weiterhelfen.
zu3) Wenn auf C: Vista läuft dann werden die Daten wohl weg sein. Wurde die Festplatte bei der Installation formatiert?
Mfg
Angehängte Datei(en)
-
umzug_XP_Vista.txt (13,52K)
Anzahl der Downloads: 183
geschrieben 09. April 2007 - 15:08
Hallo!
Dankschön!
Ich habe die alten Dateien endlich gefunden!
mfg maksim
Dankschön!
Ich habe die alten Dateien endlich gefunden!
mfg maksim
Dieser Beitrag wurde von maksim19 bearbeitet: 09. April 2007 - 15:11
geschrieben 09. April 2007 - 18:11
Hallo nochmal!
Der Sound kommt immernoch aus den kleinen Boxen des Notebooks, und nicht aus den angeschlossenen 2 Boxen.
Hab mir schon ein Treiber dazu besorgt, aber es war anscheint erfolglos.
Dazu kann ich keine Videos über den Mediaplayer oder sonstiges anschauen, nur der Sound ist zu hören, sonst ist die Fläche schwarz.
Momentanen Geräte (Multimedia Ablage):
1)Sound; ATI SB450 - High Definition Audio Controller/ Speakers (High Definition Audio).
2)Video; DirectX Video
Welche Treiber wären hierbei passend?
Kann mir jemand weiterhelfen?
danke im voraus!
mfg maksim
Der Sound kommt immernoch aus den kleinen Boxen des Notebooks, und nicht aus den angeschlossenen 2 Boxen.
Dazu kann ich keine Videos über den Mediaplayer oder sonstiges anschauen, nur der Sound ist zu hören, sonst ist die Fläche schwarz.
Momentanen Geräte (Multimedia Ablage):
1)Sound; ATI SB450 - High Definition Audio Controller/ Speakers (High Definition Audio).
2)Video; DirectX Video
Welche Treiber wären hierbei passend?
Kann mir jemand weiterhelfen?
danke im voraus!
mfg maksim
geschrieben 09. April 2007 - 21:56
Zitat (maksim19: 09.04.2007, 19:11)
Hallo nochmal!
Also das ist mir recht neu, das Phänomen. Für gewöhnlich ist das bei Notebooks eine hardwareseitige Geschichte, mit dem Audioausgang. Hast Du den Stecker auch im Richtigen Port stecken und nicht im Eingang für Line oder Mikrofon?
Zum Anderen rate ich dringend von der Beta 2 ab. Diese ist sehr verbuggt und instabil. Wenn überhaupt eine Version vor der Final, dann die Build 5744 RC2. Die lief schon sehr gut.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten