WinFuture-Forum.de: Ich Weiß Nicht Mehr, Was Ich Am Pc Machen Soll. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ich Weiß Nicht Mehr, Was Ich Am Pc Machen Soll. Ein paar Anregungen, wenn's geht!


#1 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 09. April 2007 - 09:44

Hallo!

Ich hab im moment irgendwie nix - außer Internet - wasich am PC mache.
Zum Programmieren fehlt mir irgendwie so die Motivierung bzw. wenn ich mir in meinem FF die Quelltexte angucke, auch ein wenig "schiss" weil das so kompliziert aussieht. Woran ich allerdings Intresse hätte wäre was mit Logo's, Grafiken & Wallpapers entwerfen. Hättet ihr da ein entpsrechendes Proggy? Kann auch was kosten, sollte aber erstmal eine Trial verfügbar sein.

Über andere Anregungen würde ich mich auch sehr freuen !

MfG

Max
Have a nice day!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 625
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2007 - 09:51

Inkscape
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins

#3 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 09. April 2007 - 10:00

Hallo... ich gucke es mir jetzt mal an, er lädt gerade, editiere dann gleich...

danke schonmal... :- )

mfg
Have a nice day!

#4 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 09. April 2007 - 10:03

photofiltre
Eingefügtes Bild

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 09. April 2007 - 10:17

ich hätt da mal ne Frage in die Runde zu werfen:

Ich suche nach einem Programm das es mit Fireworks aufnehmen kann (sollte OpenSource sein)

Das InkScape sieht ja vielversprechend aus jedoch kann ich da nicht ersehen ob ich das ganze auch als Website exportieren kann :P

#6 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 625
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2007 - 10:57

Soweit ich weiß, erstellt Inkscape SVG-Dateien, also Vektorgrafiken und dafür habe ich es immer verwendet.

Wenn man sich einmal darin zurechtgefunden hat, dann kann man richtig schnell und genau damit arbeiten. Hat mir wirklich sehr gute Dienste erwiesen, als ich für meine Diplomarbeit verschiedene komplexere Skizzen brauchte.
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins

#7 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 09. April 2007 - 11:02

MMh... also damit muss man sich schon längere Zeit beschäftigen... das tue ich grad...

@ThunderKiller: Ist dein proggy genauso aufgebaut?

mfg

max
Have a nice day!

#8 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2007 - 11:03

Sry, falls das jetzt irgendwie falsch klingt, oder so. Aber wie wär's mit rausgehn und draussen was machen? Ich mein, wir haben Frühling. Such dir ne Freundin oder irgendwas anderes, womit du dich beschäftigen kannst. In deinem Alter wäre es gesünder noch was von der Umwelt mitzubekommen.

sry for OT... nano
imo!

#9 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 09. April 2007 - 11:10

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 09.04.2007, 12:03)

Sry, falls das jetzt irgendwie falsch klingt, oder so. Aber wie wär's mit rausgehn und draussen was machen? Ich mein, wir haben Frühling. Such dir ne Freundin oder irgendwas anderes, womit du dich beschäftigen kannst. In deinem Alter wäre es gesünder noch was von der Umwelt mitzubekommen.

sry for OT... nano



Jup,

wenn du mal gucken würdest, wann ich on bin, dann würdest du sehen, dass ich viel draußen bin. Außerdem, geht das dfoch hier gar keinen an, wie oft und wie lange ich on bin. Ich war die ganze letzte Woche sogut wie nur bei Freunden. Hier und da mal kurz an den pc, ins klassenforum oder so, mehr aber auch nicht. Nun suche ich eine etwas anspruchsvollere Sache, wo ich Abends, ich will ja nicht ganz aus'm PC raus, macht ja auch Spaß, mich dranprobieren kann. Es wäre sicherlich auch für die älteren hier gut, wenn sie öfter's mal rausgehn, nich nur für Junge. Im moment bau ich mit 2 guten Freunden im garten von einem ne Bude, ich kann ja mal nen pic posten wenn sie fertig wird. Fundament ( ohne Betong ) 30 cm unter der Erde liegt schon... Palette als Boden auch und eine wand ist auch schon gezogen. Desweiteren bin ich letzte Woche ca. 120 km Rad gefahren - was bei mir im Sommer Standard ist. Glaubt bloß nicht, dass ich so'n Fettmuffel bin, der 3/4 seiner Freizeit vor'm PC hockt, keine Freunde hat, usw... . Will kein Angeber sein, nur nach .nano's Post hatte ich ein wenig Angst, dass ich hier irgendwie falsch dargestellt werde.

mfg

max

Sry for OT...

edit.: So................................................
. genug auf posts gewartet jezt geh ich raus ... :P

Dieser Beitrag wurde von Maxel bearbeitet: 09. April 2007 - 11:24

Have a nice day!

#10 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2007 - 12:20

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 09.04.2007, 11:03)

Sry, falls das jetzt irgendwie falsch klingt, oder so. Aber wie wär's mit rausgehn und draussen was machen? Ich mein, wir haben Frühling. Such dir ne Freundin oder irgendwas anderes, womit du dich beschäftigen kannst. In deinem Alter wäre es gesünder noch was von der Umwelt mitzubekommen.

sry for OT... nano

Der Moralapostel hat gesprochen. ;)

MORALAPOSTEL nennen wir umgangssprachlich diejenigen Menschen, die nach außen hin für eine bessere Moral  eintreten und die sich selbst in ihrem eigenen Leben allerdings nicht an diese Moral halten oder gehalten haben und die selbst auch noch genügend  Leichen im Keller haben.

Quelle: http://basisreligion...oralapostel.htm

Gruß
Sandokan

#11 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. April 2007 - 12:37

Hallo?

Ist zwar das Off-Topic Forum aber bitte wieder back to topic.

Meine liebste Beschäftigung am PC wäre: Make Money, make more money! ;)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0