WinFuture-Forum.de: Energiesparmodus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Energiesparmodus


#1 Mitglied ist offline   Jumperli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Korschenbrpich/NRW

geschrieben 08. April 2007 - 16:08

Hallo zusammen,

da ich nun seit ca. 6 Wochen mit Vista arbeite, habe ich mich hier angemeldet und dankenswerter Weise schon einige Tipps beherzigen können...DANKE!!

Nun aber zu einem aktuellen Problem.
Nachdem mein Rechner in den Energiesparmodus verfallen ist, kommt es immer wieder zu Problemen.
Entweder er läßt sich einfach nicht mehr wachküssen und ich muss den Rechner brutal aus/einschalten um wieder arbeiten zu können. Oder aber es fehlt mir nach dem Aufwecken die Unterstützung von diversen USB-Geräten. So ist zum Beispiel das WLan-Netzwerk (AVM-Stick) deaktiviert oder externe Geräte werden nicht mehr erkannt.

Kennt jemand dieses Problem? Und wie läßt es sich abstellen?

Ich danke schon jetzt für hoffentlich hilfreiche Kommentare und entschuldige mich wenn vielleicht die Thematik hier schonmal abgehandelt wurde. Ich selber habe beim Durchsuchen des Boards nichts gefunden.
Gruß Jumperli
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Robin21 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 08. April 2007 - 16:44

Hab des gleiche Problem. Am häufigesten geht danach Maus und tastatur nicht mehr, öfters das Internet auch nicht mehr, also er erkennt keine WLan-netzwerke mehr, und manchmal hängt er danach auch bzw. man kannn ihn nicht mehr richtig aufwecken... :)
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. April 2007 - 20:28

Habe auch das Problem öfters - wenn ich den PC dann erneut in den Energiesparmodus schicke und dann neu aufwecke geht bei mir wieder alles - komisch aber bei mir funzts - probierts mal aus.
0

#4 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 08. April 2007 - 21:05

Versuch es mal damit:

Ist ein Update von MS für vista bei Problemen mit USB Geräten. das hat das :) EInfrieren der Maus nach aufwecken bei mir gelöst...

Update for Windows Vista (KB925528)
Brief Description
This is a reliability update. Install this update to resolve reliability issues with some USB hardware devices and controllers

http://www.microsoft...E1-063071797427 (32-bit)

http://www.microsoft...B4-2F32D84344DE (64-bit)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 08. April 2007 - 21:18

Sorry!!

Das ist der Link für 32bit

http://www.microsoft.com/downloads/details...E1-063071797427
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0