WinFuture-Forum.de: Microsoft Flight Simulator X Professional Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Microsoft Flight Simulator X Professional Edition


#1 Mitglied ist offline   Efeozan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2007 - 14:48

Hallo!!!Ich hab mir vor ein paar Tagen Microsoft Flight Simulator X Professional Edition gekauft!!ist also orginal!!

nur leider kann das Spiel nicht installiert werden!!!ganz am Ende der Installation kommt immer die Meldung:

Die Komponente MSXML4 SP2 ist nicht installiert. Installieren sie Flight Simulator erneut um die Komponente wiederherzustllen oder zu repairen!!!

das hab ich auch versucht!!!keine Chance!!hab sogar mein ganzes XP gelöscht und wieder neu installiert!!hat auch nicht funktioniert!!!hab auch versucht Direct X manuell von der Microsoft Flight Simulator X zu installieren!!!

kriege aber immer die gleiche Fehlermeldung!!! kann mir bitte jemand helfen!!!bint schon total verzweifelt!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Programmajr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2007 - 14:59

Hallo

Ich würde vorschlagen du lädst dir dieses "Paket" hier herunter:
MSXML 4.0 Service Pack 2 (Microsoft XML Basisdienste)

Sonst Probier das nochmal: Core Services
Hoffe das fuktioniert

Liebe Grüße

Julian

Dieser Beitrag wurde von Programmajr bearbeitet: 08. April 2007 - 14:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0