WinFuture-Forum.de: Windows Kalendar Mit Kalendar-gadget Verknüpfen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Kalendar Mit Kalendar-gadget Verknüpfen?


#1 Mitglied ist offline   Reenman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 01. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2007 - 11:19

Hi,

gibt es vielleicht eine Möglichkeit das ich das Kalendar-Gadget mit dem Windows Kalendar verknüpfen kann?
Ich möchte nicht nach jedem Start den Windows Kalendar öffnen nur damit ich an meine Termine erinnert werde.
Es wäre schön die Termine aus dem Windows Kalendar auch in dem Gadget einsehen zu können und bei Bedarf dran erinnert zu werden...
Unter Xp hatte ich noch Outlook 2003 benutzt, und da ich mein Mail-Prg(in dem Fall Outlook) immer offen habe, hatte ich auch meinen kalendar geöffnet...

Dieser Beitrag wurde von Reenman bearbeitet: 05. Mai 2007 - 18:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pennywise81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2007 - 18:57

Moin!

Also mit dem vorhandenen Gadget gehts auf keinen Fall, das kann nämlich gar nix außer halt nen Kalender anzeigen ;)
Und da der Windows Kalender ziemlich rudimentär ist wirds da wohl auch nix geben von wegen Termine auslesen oder so. Da wird man wohl auf Office 2007 warten müssen -> Outlook.

Cooler Avatar übrigens ;)

Gruß,
Lars
0

#3 Mitglied ist offline   Muty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2007 - 08:51

Also ich habe Office 2007 und würde auch gerne den Kalender von Windows mit dem Kalendar von Outlook verknüpft sehen (genau so wie die Kontakte), aber bei Microsoft denkt man leider nicht so weit ;).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0