WinFuture-Forum.de: Welche Anbieter Für Dsl? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Welche Anbieter Für Dsl?


#1 Mitglied ist offline   ares83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 137
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2007 - 20:28

Hallo Leute ,

da wir gerne etwas billigere Telefonrechnungen hätten sind wir momentan am überlegen was zu tun ist.

Unsere IST-Situation:
ISDN-Anschluß der Telekom
DSL 1,5 bei T-Com (mehr technisch nicht möglich)
DSL-Flatrate bei Congster
Gesprächskosten unter 10€

Ich habe jetzt bei der T-Com die Comfort-Plus Tarife gesehen , bei denen ist ja eine Telefonflatrate drin. Wird diese über VoIP abgewickelt? Bei unserer dünnen 1,5Mbit Leitung dürften 2 Gespräche und Surfen dann sehr eng werden.

Gibts ne Möglichkeit das ganze etwas zu vereinheitlichen und Geld zu sparen ohne das die Verfügbarkeit leidet?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2007 - 20:51

die comfort-tarife werden nicht über voip abgewickelt, sondern laufen ganz normal über deine telefonleitung.
wenn dir der preis zusagt, ist das paket schon in ordnung.
alternativ wäre vielleicht noch arcor interessant (sofern ein komplettanschluss verfügbar ist).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0