WinFuture-Forum.de: Kensington Pilotboatd Wireless Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kensington Pilotboatd Wireless Problem Raute und Enter statt nur Enter


#1 Mitglied ist offline   NeoAnderson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Peine

geschrieben 07. April 2007 - 17:43

Hallo!
Ich habe ein großes Problem mit meiner neuen Tastatur: Kensington PilotBoard Wireless.
Habe die günstig in einem Set mit der Kensington Wireless Laser Mouse bekommen.
Mit der Maus bin ich echt voll zufrieden.
Aber wenn ich auf der Tastatur die Enter (Return) Taste drücke, kommt automatisch immer die # Raute mit dazu. Ein Passwort eingeben und dann Enter drücken ist unmöglich, da vorher immer die # mit ins PW Feld kommt. Die Enter Taste bei den Zahlen funktioniert einwandfrei.
Woran kann das Liegen? Hab die Tasten schon abgemacht, war aber nix zu erkennen. Software ist die neuste installiert, unter Vista ohne Software das gleiche Problem.
Batterien hab ich schon getauscht, der Empfänger ist recht nah.
MfG
NeoAnderson

Edit:bitte löschen: habe Tastatur aufgeschraubt, etwas die matte dadrin verschoben... nun gehts 1A

Dieser Beitrag wurde von NeoAnderson bearbeitet: 07. April 2007 - 18:45

Athlon 64 3200+
Asus A8N-E (nVidia nForce 4 Ultra)
1024mb DDR Ram (MDT, 2 x 512 MB, Cl2,5 , 400MHz)
Asus ATI Radeon x800 XL

DSL-2000 + congster summerflat
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0