WinFuture-Forum.de: Problem Beim Patchen Von C&c3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Beim Patchen Von C&c3


#1 Mitglied ist offline   *Phoenix* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2007 - 11:20

habe irgendwie ein problem auf die version 1.04 zu patchen .... über den auto update modus von der cd aus bekomm ich diese meldung:

"Die system-dll "user32.dll" wurde im speicher verschoben. die anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. die datei wurde verschoben da die dll "C:/windows/system32/shell32.dll" einen adressbereich belegt, der für windows-system-dlls reserviert ist. besorgen sie sich vom dll-lieferanten eine neue dll.

dachte das der fehler nur dann auftaucht wenn man mit der cd patcht aber als ich den patch von der C&C seite runtergeladen hab bekom ich die selbe meldung das vorherige patchen ging einwandfrei

was kann man da machen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 07. April 2007 - 11:33

Sorry....
Hab da was ganz falsch verstanden.

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 07. April 2007 - 11:38



0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2007 - 11:37

http://www.winfuture...news,31013.html
Das könnte die Ursache und die Lösung für dein Problem sein, falls der Patch das Problem nicht behebt wäre es einen Versuch wert den Cursor-Patch erstmal zu deinstallieren und auf alternative Patches umzusteigen, wie sie hier z.b. benannt werden.
0

#4 Mitglied ist offline   *Phoenix* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2007 - 11:38

ja hab vistamizer aber es hat sich erledigt :lol:

wer selbigen fehler haben sollte diese seite hat geholfen:

http://www.tippscout.de/rthdcpl-user32-spe..._tipp_3506.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0