WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dem Verschieben Der Benutzerverzeichnisse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dem Verschieben Der Benutzerverzeichnisse


#1 Mitglied ist offline   neon_fd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 21. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2007 - 10:18

Hallo,

ich habe bereits einmal die Benutzerverzeichnisse erfolgreich auf eine andere Partition verschoben. Jetzt habe ich das Problem, dass die Partiton verschlüsselt ist und ich somit beim anmelden eine Fehlermeldung bekomme.
Weiß jemand, welche Regestrieschlüssel ich nicht ändern darf, damit die Anmeldung erfolgreich ist, die Benutzerverzeichnisse aber auf einer verschlüsselten Partition liegen?
Wenn ich mich mit dem Benutzer einmal normal anmelde, somit werden alle Daten auf c: gespeichert. Anschließend änder ich die Regeinträge und verschiebe ich die Benutzerverzeichnisse auf e:. Vista soll aber trotzdem die anmeldedaten von c: nehmen. Aber ich weiß eben nicht, welche Regschlüssel dafür verantwortlich sind.

Ich verwende das Programm TrueCrypt und damit kann ich die Partition erst nach der Anmeldung entschlüsseln.

neon

P.S. Nein, BitLock ist keine Alternatvie :lol:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0