WinFuture-Forum.de: P4 Core Duo 3 Ghz Ersetzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

P4 Core Duo 3 Ghz Ersetzen

#16 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2007 - 11:42

Und laut Website von ECS werden nur PIV und Celeron unterstützt (CPU-Support-Liste).
Für einen C2D würdest du also entweder ein neues Mainboard benötigen oder darauf hoffen das ECS irgendwann C2D-Support per Bios-Update freischaltet.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Mapindo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Oktober 06

geschrieben 07. April 2007 - 12:03

Danke für die Antworten....
Naja, dann lass ichs so......

MfG

Mapi
0

#18 _tank2346_

geschrieben 07. April 2007 - 22:20

Ja das ist eine Elitegroup Board.

Bist du irre? Warum willst du die hammer CPU gegen eine andere ersetzen? Die D Reihe ist extrem leistungsstark und würde ich nie gegen einen Core 2 Duo eintauschen - wenn schon dann gegen eine Quad CPU und das kann noch eine Weile wegen der Preise warten.
0

#19 Mitglied ist offline   Daniel 

• Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 08. April 2007 - 16:38

Zitat

Bist du irre? Warum willst du die hammer CPU gegen eine andere ersetzen? Die D Reihe ist extrem leistungsstark und würde ich nie gegen einen Core 2 Duo eintauschen - wenn schon dann gegen eine Quad CPU und das kann noch eine Weile wegen der Preise warten.

Ahja, da scheint einer keine so große Ahnung zu haben, na trotzdem danke für den "Hinweis"
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   Spoo 

• Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 08. April 2007 - 16:57

Beitrag anzeigenZitat (tank2346: 07.04.2007, 23:20)

na ja weil das im gegensatz zu einem C2D eine sehr schwache CPU ist. Irre ist er nicht eher du.

Quad CPUs sind noch teurer und was will man im endeffekt mit soviel rechenleistung. Alles nur angeberei. Merh als einen C2D E6800 braucht momentan kein normaler User wirklich.
0

#21 _tank2346_

geschrieben 09. April 2007 - 09:05

Naja muss jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Intel Mist mit "Der C2D ist bis zu 40% schneller als eine Vorgänger" hat sich gleich nach dem Griff zu dem E6300 bei mir verabschiedet.

->alles nur Marketinggequatsche von Intel
0

#22 Mitglied ist offline   Spoo 

geschrieben 09. April 2007 - 11:19

Beitrag anzeigenZitat (tank2346: 09.04.2007, 10:05)

Naja muss jeder für sich selbst entscheiden.

das sowieso

Beitrag anzeigenZitat (tank2346: 09.04.2007, 10:05)

Diesen Intel Mist mit "Der C2D ist bis zu 40% schneller als eine Vorgänger" hat sich gleich nach dem Griff zu dem E6300 bei mir verabschiedet. ->alles nur Marketinggequatsche von Intel

der ist auch schneller als die Vorgänger nur du benötigst auch passende Programme um das ausnutzen zu können. Die leistung ist da und es Zählt nicht nur die GHz sondern auch der Cache sowie der Stromverbrauch. Der wurde eben erheblich zum vorgänger verbessert. Wenn du keine Ahnung hast von CPUs lass es doch bitte bleiben solch falsche Tatsachen in die Welt zu setzen.
0

#23 Mitglied ist offline   $Hab ein Rad ab$ 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 14. Juli 06

geschrieben 11. April 2007 - 16:37

quadcore sind schonmal ganz quatsch. guck dich doch mal um! wer hat son ding? keiner ! dann brauchst du ihn auch nich xD....... core 2 duo ist schon besser als die D versionen von intel der ballert sich durch die windows wie ein verrückter (C2D)

hab ein rad ab
0

#24 Mitglied ist offline   Spoo 

geschrieben 11. April 2007 - 17:01

Beitrag anzeigenZitat ($Hab ein Rad ab$: 11.04.2007, 17:37)

quadcore sind schonmal ganz quatsch. guck dich doch mal um! wer hat son ding? keiner ! dann brauchst du ihn auch nich xD....... core 2 duo ist schon besser als die D versionen von intel der ballert sich durch die windows wie ein verrückter (C2D)
hab ein rad ab

du hast doch ein rad ab :rolleyes:

wer son ding hat ... oh etliche, *TLC* ich in meinen Arbeits PC, die halbe Firma bei mir, ...

und der Quad ist nochmal besser als der Core2Duo
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0