Hallo!
Ich habe vor bei der Telekom einige Vorwhlen wie z.B.: die 0190er Nummer sperren zu lassen
Mann muss ihnen die Nummer selbst sagen welche gesperrt werden sollen. Es dürfen höchstens 4 Stück sein!
Welche sollte ich nehmen?
MFG
Seite 1 von 1
Welche Nummer Soll Ich Sperren Lassen? Nummern von Dailern sperren aber welche?
Anzeige
geschrieben 01. April 2004 - 19:42
auf jeden fall noch die 0900, das iss auch so ne abzocknummer!
geschrieben 01. April 2004 - 20:05
Zitat (Feigling: 01.04.2004, 20:58)
Also bisher:
0190
0900
0193
0190
0900
0193
Alle Preise von "Mehrwertnummern" + Infos -> http://www.teltarif....w06/s12782.html
geschrieben 01. April 2004 - 21:10
Moin
Wenn du eine Fritzkarte hast, installiere einfach die dazugehörige Software. Dort kannst du auch Nummern sperren oder es einfach so einstellen, dass nur die eine Nummer gewählt werden kann/darf die du brauchst
Weiss jetzt nicht genau obs im normalen Softwarepaket dabei ist oder ob's eine Option ist aber du bekommst sie sicher auf der AVM-Seite.
Ich weiss, das beantwortet deine Frage nicht, aber so musst du keine Nummern sperren was dann auch mal ganz praktisch sein kann... Außerdem sind maximal 4 Vorwahlen ja auch nicht so der Hit
Chris
Wenn du eine Fritzkarte hast, installiere einfach die dazugehörige Software. Dort kannst du auch Nummern sperren oder es einfach so einstellen, dass nur die eine Nummer gewählt werden kann/darf die du brauchst
Weiss jetzt nicht genau obs im normalen Softwarepaket dabei ist oder ob's eine Option ist aber du bekommst sie sicher auf der AVM-Seite.
Ich weiss, das beantwortet deine Frage nicht, aber so musst du keine Nummern sperren was dann auch mal ganz praktisch sein kann... Außerdem sind maximal 4 Vorwahlen ja auch nicht so der Hit
Chris
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten