WinFuture-Forum.de: Icq: Ich Werde Ausgeloggt Und Jemand Verschickt Links - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq: Ich Werde Ausgeloggt Und Jemand Verschickt Links


#1 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 06. April 2007 - 19:27

Hi,
es ist echt dringend:
in letzter zeit werde ich bei icq immer ausgeloggt für ein paar sekunden und dann verschickt jemand links wie diesen hier

Link entfernt, die Moderation.
Vorsicht, nicht öffnen!

mein passwort habe ich schon geändert. was könnte das denn sein? ein virus?

hoffe auf hilfe :D

fabi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Regenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 241
  • Beigetreten: 29. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Köln

geschrieben 06. April 2007 - 19:32

Es ist ein Virus. Den hatte eine Freundin von mir auch schon drauf *luftguck*

Ich würde an deiner Stelle schnellst möglich gucken, dass du das Teil weg bekommst, dann Daten sichern und Windows neu installieren.
Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...
0

#3 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 06. April 2007 - 19:40

hi,
der virenscanner läuft aber immer hatte zuerst an einen keylogger gedacht oder vllt. sogar rootkit. kannst du mir zufällig sagen wie das virus heißt?
fabi
0

#4 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2007 - 01:41

ich glaube bagle..

guck mal, mal wieder vor paar minuten :Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

du kannst nebenbei eingeloggt bleiben, die daten werden trotzdem verschickt, die person war mit mir am schreiben :lol:

nur was ich in erinnerung habe, lieber selber nochmal nachgooglen..


der soll helfen: http://www.bitdefender.com/site/Download/d...RemovalTool/74/

die 3 dateien solln was damit zu tun haben:
-vb5dmspo.dll
-mcd3mscm.dll
-slbipsch.exe

security task manager und hijackthis laufen lassen, natürlich auch nen virenscanner..



der virus legt glgntlich ganzes system lahm, ab und zu icq passwort änderungen=> kommst in deinen icq acc nich mehr rein...

hab in erinnerung, dass der einige böse sachen anstellt, wiederhole nur noch mal, google mal nach icq virus oder so..


leute, öffnet niemals ohne nachzufragen links ohne text, oder welche mit englischem text(check out (this), my new (party)pics, open this flash,...)

5,6 leutz habn mir schon solche links geschickt, 2 haben bereits ihren account durch passwortänderungen verloren^^

Dieser Beitrag wurde von intoxication bearbeitet: 07. April 2007 - 01:42

seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 07. April 2007 - 12:53

okay :lol:
1000 dank für diese sehr ausführliche erklärung !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0