WinFuture-Forum.de: Ie7 Unter Vista Und Adblocker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 Unter Vista Und Adblocker Was haltet Ihr von bfilter AdBlocker?


#1 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 06. April 2007 - 18:23

Hallo zusammen,

da ich seit Vista komplette von Mozilla weg bin und deshalb nur noch IE7 im Einsatz ist, habe ich doch den Adblocker vermißt. Jetzt habe ich seit heute bfilter http://bfilter.sourc...e.net/index.php als AdBlocker im Einsatz und bin doch äußert positiv überrascht über dessen Leistung. Hat einer von Euch vielleicht mehr Erfahrung mit dieser Software und kann dessen Vor- und Nachteil genauer darstellen? Den einzigen Nachteil den ich feststellen konnte, ist der (kleine) zusätzliche Speicherverbrauch von ca. 6MB. Gibt es eventuell Testseiten die die Leistung eines AdBlocker's ausloten können?

Gruß
Michael
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0