WinFuture-Forum.de: Hilfe Zu Aol 9.0 Vr Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfe Zu Aol 9.0 Vr Software


#1 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 06. April 2007 - 10:25

Hallo

Meine Frage hat jemand die Software AOL 9.0 VR als CD

denn ich habe für meinen bekannten Vista installiert und nun will er AOL drauf haben (Modem Zugang)
sein Wille sein Himmelreich.

Da die AOL 9.0 VR Software aber nur als Installer zu bekommen ist und der Rest als Download schitt

Da ich aber auf dem Rechner keinen Zugang zum Internet habe ohne AOL na ja...

Downloaden kann ich über meinen Rechner nur die alte Version und die ist nicht Vista tauglich.

Hat jemand die CD AOL 9.0 VR und könnte mir sagen wie groß der Inhalt ist ? und wenn die Größe akzeptabel ist als Download (z.b Rapidshare) zur Verfügung zu stellen ?

Danke im vorraus

Dieser Beitrag wurde von tody bearbeitet: 06. April 2007 - 10:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mardon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2007 - 19:06

Frag doch den AOL Support vieleicht senden die dir dann nen downloadlink für die neue version.
Oder geh in ein elektronik kaufhaus o.ä. da liegen doch auch immer aol cds rum zum mitnehmen.
0

#3 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2007 - 05:14

Da mein Bekannter zur Zeit bei mir ist nützt das nichts da der Support nicht an fremd Adressen sendet nur an die bei AOL gemeldete Adresse.

Das mit dem Elektronik Kaufhaus hatte ich dann auch gedacht, aber leider kein erfolg hier.

Aber Danke für deinen Hilfeversuch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0