WinFuture-Forum.de: Offline-version Von Wiki Erstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Offline-version Von Wiki Erstellen?


#1 Mitglied ist offline   thdrummer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. April 2007 - 10:00

Hallo,

da ich mit dem Laptop an Orten arbeiten muss, wo ich kein Internet habe, möchte ich mir eine Offline-Version eines Wikis erstellen, d.h. ein Wiki "downloaden".
Was ich mich frage ist, wie ich mir das Wiki komplett herunterladen kann (es handelt sich nur um ein kleines Wiki, nicht Wikipedia!)? Gibt es dafür Skripte o.ä.?

Der Anbieter des Wikis stellt leider von sich aus keine Offline / DVD-Version des Wikis zur Verfügung...

Danke schonmal für eure Hilfe,

Gruß
thdrummer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   paul1508 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2007 - 13:37

naja... es gäbe die wikipdedia dvd ^^ eben als gesamtes
die hat ca 6gb
0

#3 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. April 2007 - 13:41

probier den mal: http://www.httrack.com/

das tool spiegelt die seite auf deinem pc... für offline halt... soweit ich weiß isses freeware oder opensource... :) geiles tool
0

#4 Mitglied ist offline   thdrummer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 29. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2007 - 13:50

Danke für die schnelle Antwort! Super Tool!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0