WinFuture-Forum.de: Nokia Pc Suite Version 6.83 Unter 64bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nokia Pc Suite Version 6.83 Unter 64bit

#1 Mitglied ist offline   Sash 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Oktober 04
  • Interessen:Alles richtung Design, Musik, Video, Videospiele, Technik, DVB-S, Mobilfunk und vieles mehr . . .

geschrieben 06. April 2007 - 06:54

Hi Ihrs :blush:

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der neuen Nokia PC Suite version 6.83 unter Vista 64bit ? Ich frag mich ob die Treiber funktionieren. Zwar erkennt Vista mein E70 auch ohne Treiber als Wechseldatenträger im Datenmodus, aber würde gerne die Datasuite benutzen.

Sie soll ja jetzt Vista ready sein, aber ist sie es auch für 64bit ?
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

0

Anzeige

#2 _Gloomy-Eye_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2007 - 09:40

Ich habe Premium x64 und das Programm läuft super.
Hat sofort mein Nokia 6230i gefunden und konnte sofort mit dem Datenaustausch beginnen. Was ich allerdings schade finde ist, dass der Windows Kalender nicht unterstützt wird. Man kann nun mit den Windows Kontakten syncronisieren, doch beim Kalender ist nichts passiert. Schade aber auch, da ich nur die Standardprodukte nutze und nicht mehr Outlook.
0

#3 Mitglied ist offline   akkermann 

• Beigetreten: 03. März 07

geschrieben 06. April 2007 - 12:19

Bei mir auch keine Probleme!!! Die vorherige 6.82 lief zwar auch (allerdings nicht in Verbindung mit G-Data Internet Security 2007, da gabs nur Bluescreens), man konnte damit aber nur Syncen. Mitteilungen versenden usw. klappte nicht. Jetzt mit der 6.83 klappt alles! Ist allerdings auch die erste Version der NDS, die offiziell für Vista freigegeben ist...

Gruß Achim
0

#4 Mitglied ist offline   Sash 

• Beigetreten: 06. Oktober 04
  • Interessen:Alles richtung Design, Musik, Video, Videospiele, Technik, DVB-S, Mobilfunk und vieles mehr . . .

geschrieben 07. April 2007 - 18:28

Danke für eure schnellen Antworten, werd sie mir also auch gönnen ;)
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0