WinFuture-Forum.de: Windows Mail Fehler! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Mail Fehler!


#1 Mitglied ist offline   skill789 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2007 - 02:06

Hab heute eine Email enpfangen :

Absender : Andreana Benito Betreff Robbie

Ansonsten lässt sich nix von der Mail lesen. Jetzt kann ich die Mail weder als "junk" markieren noch verschieben geschweige denn löschen. Jedesmal kommt die Meldung "Unbekannter Fehler".

Jemand eine Idee wie ich die Mail aus der Liste bekomm?
0

Anzeige



#2 _Gloomy-Eye_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2007 - 09:45

Dort liegen die Emails von Windows Mail:
"C:\Users\dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Microsoft\Windows Mail\Local Folders\Inbox"
Suche dort nun deine Email und lösche sie manuell. (Unter Eigenschaften\Details siehst du auch das Thema der Email)
0

#3 Mitglied ist offline   skill789 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2007 - 22:13

Beitrag anzeigenZitat (Gloomy-Eye: 06.04.2007, 10:45)

Dort liegen die Emails von Windows Mail:
"C:\Users\dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Microsoft\Windows Mail\Local Folders\Inbox"
Suche dort nun deine Email und lösche sie manuell. (Unter Eigenschaften\Details siehst du auch das Thema der Email)


Wenn ich in Lokale Einstellungen rein möchte sagt Windows mir : Zugriff verweigert!

Obwohl ich Administrator bin ?
0

#4 _Gloomy-Eye_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2007 - 07:25

Rechtsklick "Sicherheit" und gebe dir dann di Berechtigungen sowie stelle nochmal den Benutzer ein (wenn du sonst nicht weißt, wie es geht, dann solltest du hier auf dem Board suchen, das wurde schon mehrmals erklärt). Dieses ist neu bei Vista, dass man nicht sofort Systemdateien ändern kann.
0

#5 Mitglied ist offline   skill789 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2007 - 20:44

Beitrag anzeigenZitat (Gloomy-Eye: 07.04.2007, 08:25)

Rechtsklick "Sicherheit" und gebe dir dann di Berechtigungen sowie stelle nochmal den Benutzer ein (wenn du sonst nicht weißt, wie es geht, dann solltest du hier auf dem Board suchen, das wurde schon mehrmals erklärt). Dieses ist neu bei Vista, dass man nicht sofort Systemdateien ändern kann.


OK danke für den Tipp!

Frohe Ostern :)
0

#6 Mitglied ist offline   skill789 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2007 - 20:57

Hab das mal gecheckt.

Bei meinem Benutzernamen unter "Sicherheit" sind aber alle Rechte mit einem Häckchen markiert, wieso funzt es dann trotzdem nicht? Alles bisschen umständlich und merkwürdig in Vista!
0

#7 Mitglied ist offline   schuerko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2007 - 06:51

Hi, wenn ich die Mails über den Pfad lösche, verschwinden sie nicht in Windows Mail. Was mach ich verkehrt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0