WinFuture-Forum.de: Frage Zu Publisher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Frage Zu Publisher webseite


#1 Mitglied ist offline   FH4ever 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. April 2007 - 18:44

Also ich hab da so ne homepage. Muss man denn wenn man irgwas am Layout oder Menü ändern will das auf Jeder seite ändern? Ich hoff ihr versteht was ich mein. Halt auf jedem Link von der Navi-leiste.
Und kann man irgwie ein Login-system einbauen?
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2007 - 20:31

was hat das jetzt mit mir zu tuhen? :) :) :wink:

erklär uns mal wie du "so ne homepage" erstellt hat. haste nen fertiges script genommen und angepasst, was eigenes programmiert... klär uns mal nen bisschen auf.

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 05. April 2007 - 20:32

0

#3 Mitglied ist offline   FH4ever 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 20:39

Joa ich hab Office Publisher genommen bin auf webseite und hab dann mein eigenes Design erstellt. Hab das dann gespeichert, und alle seiten dann in diesem Design erstellt, gespeichert und im Web veröffentlicht. Wüsste nicht wie man das anders machen sollte außer eine Designvorlage zu wählen. Oder kennst du Microsoft Office Publisher nicht?
0

#4 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2007 - 22:33

kennen nur vom hören (ich bin OpenOffice´ler), ich programmiere meine seite selber... Publisher ist nicht für die herstellung von webseiten gedacht... dafür is ehr frontpage.

wenn du das menü nicht immer pro seite neu machen willst, musst du mit frames arbeiten.

schau mal hier nach: http://de.selfhtml.org

da steht alles beschrieben

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 05. April 2007 - 22:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0