WinFuture-Forum.de: Das Handy Mit Dem Monats-akku - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Das Handy Mit Dem Monats-akku


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 18:35

Das Handy mit dem Monats-Akku

Sein Mobiltelefon nur einmal alle vier Wochen aufladen? Das klingt fast so schön wie nur einmal im Monat zur Tankstelle zu müssen.

Das noch unbekannte "Xenium NRG" verspricht eine Non-Stop-Sprechzeit von zehn Stunden und eine Stand-by-Zeit von locker vier Wochen. Hinter dieser enormen Verbesserung - immerhin versuchen sich viele Konzerne seit 20 Jahren daran, Akkus deutlich leistungsfähiger zu machen - steckt der israelische Halbleiterhersteller Techtium. Allerdings nicht alleine, denn er erhielt Hilfe von Philips und dem bekannten Batterieproduzenten Energizer.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0