WinFuture-Forum.de: Registryeintrag Oder? Hhctrl.ocx - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Registryeintrag Oder? Hhctrl.ocx


#1 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. April 2007 - 16:06

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar zwar kommt bei mir nach dem Windowsstart seit heute
folgendes Fenster:

Angehängtes Bild: userdll.JPG

Ich weiß gar nicht wozu diese HHctrl.ocx nötig ist bzw. warum sie im Speicher verschoben worden
ist. Große änderungen am System sind keine vorgenommen worden. Ich habe das gefühl es ist seit dem ich heute das Windowsupdate habe drüber laufen lassen, sprich nach dem letzten Update aber weiß nicht ob das damit zusammenhängt?!?!

Kann mir jemand helfen wie ich das wieder hinbekomme, dass diese hhctrl.ocx den Speicher an der Stelle nicht belegt? Also so stehts zumindest in der Fehlermeldung.

Habe auch gegoogelt und in einigen Foren und in einem Stand, das man das Problem mit der Neuinstallation des IE's beheben könnte, wobei es für mich Spanisch vorkam was der damit zu tun hat. Na gut hab ich gemacht aber keine Veränderungen.

//Edit
Mein System:
WinXP mit SP2 und allen Updates


mfg
Mal4ik

Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 05. April 2007 - 16:08

//**~ Mal4ik ~**//
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gufo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2007 - 16:24

...>hier< wird Dein Proplem gelöst!
:wink:
gufo
0

#3 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2007 - 16:34

 Zitat (gufo: 05.04.2007, 17:24)

...>hier< wird Dein Proplem gelöst!
:wink:
gufo



Herzlichen Dank @gufo !!!!
Damit ist das Problem behoben. Echt super das man hier so schnell Hilfe bekommt.
//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0