WinFuture-Forum.de: Passwort Für Freigabe In Xp Arbeitsgruppe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Passwort Für Freigabe In Xp Arbeitsgruppe Wie lege ich ein Passwort für Freigaben in XP Arbeitsgruppen fest?


#1 Mitglied ist offline   Nebaon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 10:56

Hallo Leute,

ich arbeite mit einem PC und einem Laptop parallel und nutze die AJC Directory Synchronizer Software, um die Daten abzugleichen. Statt wie bisher über externe Platte wollte ich das jetzt direkt machen, da beide (über LAN bzw. WLAN) in der Arbeitsgruppe hängen, könnte ich das über Freigaben lösen (AJC macht das mit). Das Problem: Es sind noch einige andere Leute in der Arbeitsgruppe, weil sie dieselbe Internetnetverbindung nutzen, und ich möchte denen keinen Zugriff auf die Daten erlauben. Eine Option "Berechtigungen" innerhalb der Freigaben gibt es bei mir nicht.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
David Schubert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 05. April 2007 - 19:34

Welche Windows-Version benutzt Du? Home oder Pro?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0