WinFuture-Forum.de: Sprachpakete Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sprachpakete Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   littlebunny 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. April 2007 - 09:53

Hallo!
Hab da so ein kleines Problem. Anfang der Woche haben wir Windows Vista Enterprise gekauft und auch installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Vista nicht auf Deutsch laufen lassen kann, sondern mein Kollege Vista in Englisch haben möchte... Leider weiß ich nicht wo ich diese Sprachpakete herbekommen soll, denn so wie es bei der Ultimate version beschrieben ist, geht es bei der Enterprise anscheinend nicht. Bei der Ultimate heißt es ja, dass man unter Windows Update dann auf Verfügbare Updates anzeigen die Sprachpakete installieren kann... Natürlich dachte ich mir, kann ja nicht so schwer sein, mache das Windows Update "Menü" auf und suche verzweifelt nach "Verfügbare Updates anzeigen". Naja, irgendwie existiert das dort nicht... Muss den rechner spätestens heute abend auf Englisch umgestellt haben und brauche ganz dringend eure Hilfe.... Hoffe mir kann jemand schritt für schritt erklären, wie ich das bei Enterprise umstelle...

Danke schonmal im voraus :rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 05. April 2007 - 11:58

Beitrag anzeigenZitat (littlebunny: 05.04.2007, 10:53)

Hallo!
Hab da so ein kleines Problem. Anfang der Woche haben wir Windows Vista Enterprise gekauft und auch installiert.


Vista Enterprise gekauft o.O

Die Sprachpakete über Windows Update gelten nur für die Ultimate (im Rahmen der Ultimate-Extras). Bei der Enterprise läuft das anders.

Schon alleine die Frage hier im Forum finde ich schon etwas merkwürdig. Für sowas haben Volumenlizenzkunden doch offiziellen Support.

Wird doch wohl nicht die Esel Enterprise sein?
0

#3 Mitglied ist offline   littlebunny 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 12:20

Wird doch wohl nicht die Esel Enterprise sein?
was meinst du damit? Oo

Sammeln bei uns im Betrieb gerade erste erfahrungen mit vista und ich hab auch schon anch der ganzen sache gegoogelt..... Du sagst bei der Enterprise läuift das anders, dass hab ich auch schon gemerkt, aber wie läuft es denn bei der enterprise.... ? Irgendwoher muss ich doch diese blöden sprachpakete bekommen
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2007 - 12:39

Wende dich doch mal an den Support von MS. Mit der " Eselversion " ist die 1 € selbstgebrannt gemeint.
0

#5 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 05. April 2007 - 12:48

Beitrag anzeigenZitat (littlebunny: 05.04.2007, 13:20)

Du sagst bei der Enterprise läuift das anders, dass hab ich auch schon gemerkt, aber wie läuft es denn bei der enterprise.... ?


Mit anders meine ich, dass bei dem Grundpaket, welches die Administratoren zum erstellen der Images bereitgestellt bekommen, alle Sprachpakete bereits dabei sind. So laut MS Homepage.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0