WinFuture-Forum.de: Nach Dem Win Xp Update Pack 1.6 Voll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Nach Dem Win Xp Update Pack 1.6 Voll


#1 Mitglied ist offline   Fragster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2004 - 11:16

Hallo zusammen.

Ich hab mir gestern abend das Update Pack 1.6 Voll für Win XP runtergeladen. Hat auch soweit alles super geklappt. In diesem Sinne noch ein Danke an das Winfuture Team :D .

Jetzt kommt das aber, nach dem neustart will mir mein Windows jetzt zwei unbekannte Hardware komponenten installieren. Ich weiß absolut nicht welche das sein sollten da ich den Rechner am letzten WE erst neu aufgesetzt habe um mich für die Junien zu rüsten.
Ich dachte mir also ziehste nochmal alle Treiber drauf schaden kann es ja nicht, also Mainboard, Graka usw. aber der will die immernoch installieren.

Wenn einer das Problem kennt und die Antwort dazu weiß schreibt mir bitte.

Danke im Vorraus Grüße Fragster
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. April 2004 - 11:51

Systemsteuerung, System, Erweitert, Umgebungsvariablen
Neue Systemvariable Name: DEVMGR_SHOW_DETAILS Wert: 1
OK
Windows neustarten
Systemsteuerung, System, Hardware, Gerätemanager
das unbekannte Gerät auswählen, Rechtsklick, Eigenschaften
in der nun neuen Regsiterkarte Detials den Wert von "Geräteinstanzkennung" notieren und hier bitte posten

(wahrscheinlich ist es der USB2.0-Controller)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0