WinFuture-Forum.de: Wpa Für Netgear Wg511 Unter Win2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wpa Für Netgear Wg511 Unter Win2000


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2004 - 09:24

Hi!
Ich habe einen Rechner mit Win2000 und eine WG511 von Netgear. Leider kann die Karte -entgegen der Werbeversprechen- noch immer kein WPA aus dem Treiber heraus, sondern ab Version 2.1 nur mit externer Hilfe.
Folgende Möglichkeiten für WPA habe ich bisher gefunden:
1. MS-WPA-Patch: gibt es nur für XP, kann mir jemand sagen, ob ich den auch unter 2k zum Laufen bekomme, oder ob MS dafür etwas vergleichbares hat/plant?
2. Odyssey-Client von FUNK: wird von Netgear empfohlen, kostet aber 55€ und ich habe noch niemanden gefunden, der es damit betreibt.
3. WSC-WPA-Assistant: ist frei, aber ich kenne ihn nicht und habe auch noch nirgends etwas darüber gefunden und kann nichts zur Qualität, Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit sagen.
Kann mir jemand etwas zu irgendeinem der Punkte sagen, oder hat sonst einen guten Tipp, wie ich das Problem -möglichst einfach und günstig- lösen kann?
Danke!
Gruss - a.borque
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0