WinFuture-Forum.de: Internetanschluss Möglichst Schnell - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internetanschluss Möglichst Schnell Wohnsitzwechsel und keinen Telefonanschluss


#1 Mitglied ist offline   Blacky86 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2007 - 22:54

Ich wechsel zum 15.4 meinen Wohnsitz nach Mainz und bräuchte möglichst schnell einen Internetzugang, um ein Projekt fortzusetzen. Ich habe ein Handy, mit dem ich bereits in der Home Zone eine Festnetznummer verwenden kann, daher bräuchte ich keinen Telefonanschluss.

Weiterhin habe ich natürlich keine Lust auf Ärger mit dem Betreiber und möglichst wenig Störungen und Disconnects wären auch sehr hilfreich. Der Internetzugang ist beruflich für mich extrem wichtig.


Was könnt ihr da empfehlen? Schreibt bitte eine Schätzung dazu, wie lange das jeweilige Unternehmen braucht, um meinen Internetanschluss lauffähig zu bekommen.


Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 10:22

Also die großen arbeiten in der Regel recht zügig, also T-Com, Arcor etc. Dauern kann es aber schon zwischen 2-3 Wochen, egal bei welchem Anbieter. Ich würde daher also nach Preis entscheiden, du kannst bei jedem Anbieter auch Glück und Pech haben das es schneller geht oder eben länger dauert.

Ansonsten würde ich mal in der Nachbarschaft rumfragen ob dich jemand mit ins WLAN lässt (für einen kleine Spende?!?). So war's bei mir auchmal. Neuer Nachbar eingezogen, der hat Arcor beauftragt und die haben gesagt es dauert 15 Tage. Der hat dann halt mal bei mir geklingelt und gefragt ob ich WLAN und DSL+Flat habe, hab ja gefragt und dann hat er mir 20€ geboten wenn ich ihn für die 15 Tage mit rein lasse.
0

#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2007 - 11:24

ich bin seit über einem jahr bei alice, insgesamt eine störung von 2 stunden.... anschlussdauer war 11 tage.
0

#4 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 05. April 2007 - 15:26

Hoi,

also ich bin bei 1&1 und nutze das 3DSL Angebot.
Hätte ich diese ganzen Probleme mit AOL(rate ich ab) nicht währe meine Leitung innerhalb von 12 Tagen geschaltet gewesen.
Bisher bin ich auch sehr zufriden......hatte noch keinen einzigen Verbindungsabbruch und die Tele Flat funktioniert super :rolleyes:

Kann 1&1 nur empfehlen.

MfG Alexander


0

#5 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 461
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hockenheim

geschrieben 09. April 2007 - 20:44

mags gegen Argumente geben wie's will

ich bin für T-Com

bei mir ist der FALL: Support stimmt, KEINE Störungen und auch der Anschluss war innerhalb 10 Tagen erledigt, sogar ein UPGRADE innerhalb 24 h

und die Preise sin nun gleich den anderen
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0