WinFuture-Forum.de: Problem Mit Need For Speed Most Wanted - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Need For Speed Most Wanted Fliege vom Spiel : IST NERVIG


#1 Mitglied ist offline   Snoopy_PB 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2007 - 19:27

Hallo erstmal.

Ich habe von meinem Kumpel Need for Speed Most Wanted bekommen..Die ich ohne CD spiele d.h hab nen No CD Crack, nun zu meinem Problem. Ich habe zwei Rechner zuhause, beide haben einen 128MB Grafikkarte eine Nvidia Geforce und eine ATI Radeon 9600 Series, der ATI macht mir immer Probleme..weiß nicht warum, geht ins Spiel ich wähle meinen Auto möchte einen Rennen beginnen..es läd dann auch ganz kurz, später flieg ich dann komplett ausm Spiel? habe alles gemacht, Grafikkarten treiber neu installiert, Windows XP neu draufgespielt, immer das gleiche Problem auch heute habe ich einen 32MB Nvidia Grafikkarte eingebaut es geht ins spiel aber sobald ich das Rennen beginnen möchte werde ich "gekickt"...
hoffentlich kann mir jemand helfen, ich habe langsam die nase voll, möchte mal gerne LAN zoggen ;)

Gruß Snoopy ;) :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2007 - 19:59

Zitat

Die ich ohne CD spiele d.h hab nen No CD Crack

Oh oh...DekenFrost, bitte closen.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 04. April 2007 - 20:03

Zitat

d.h hab nen No CD Crack
Sowas wird hier nicht unterstützt, siehe Boardregeln
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0