WinFuture-Forum.de: Fragen Zum Explorere - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fragen Zum Explorere Ansicht und "unnötige" Ordner


#1 Mitglied ist offline   neon_fd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 21. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2007 - 16:50

Hallo,

ich habe ein kleine nerviges Problem mit der Ansicht. Obwohl ich in den Einstellungen gespeichert habe, dass die Ansicht nicht für jeden Ordner gespeichert werden soll, tut das Vista immer noch. Ich will eigentlich immer nur die Ansicht in Details. Aber die wechselt von Ordner zu ordner immer wieder. Wie schaffe ich es, dass sich das nicht mehr ändert? Die Ansichtoption soll also für alle Ordner gleich sein.

Eine andere Frage betrifft die Verzeichnissstruktur. Ich habe in der Registry alle Einträge vom Userverzeichniss auf E:\ gelegt (ich weiß nicht, ob das Relevant ist)
Dort sind einige Ordner jetzt Doppelt. Bsp:
Unter \neon\Dokumente\ gibt es den Ordner "My Games". Aber unter \neon\ gibt es auch den Ordner "Gespeicherte Spiele". Auch habe ich zwei Odner mit dem Namen "AppData" und "Application Data" im Ordner \neon\. Was soll das?

Und nun die letzt Frage :(
Bei einigen Ordnern habe ich so ein kleines Sybol unten links mit zwei Personen. Heißt das, dass mehrere User hier Zugriffsrechte drauf haben? Kann man das ausstellen, ohne die Rechte zu ändern?

Danke schon mal im vorraus für die Hilfe!

neon
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0