WinFuture-Forum.de: Geforce 6200 Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Geforce 6200 Vista


#1 Mitglied ist offline   Lilian 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2007 - 15:44

Guten Tag,

ich habe folgendes problem: die geforce 6200 karte von XFX (black edition) wird von vista zwar erkannt und sogar microsofts eigener treiber wird richtig installiert, doch dabei kann keine aero oberfläche angezeigt werden. wenn ich die aktuelle nVidia treiber installiere erscheint entweder die fehlermeldung, dass keine passende hardware/software gefunden wurde, oder die bildschirmanzeige schlägt fehl und es erscheinen schwarze horizontale balken und andere anzeigestörungen.

ich habe mein bestes gegeben, eine passende antwort dem forum zu entnehmen, doch fand leider keine. Wäre für eure hilfe sehr dankbar.
0

Anzeige



#2 _FairyCosmo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2007 - 20:48

hört sich nach nem defekt der karte an oO

Ich hab auch ne GeForce 6200 und habe keine probleme mit der erkennung! Nur mit den Grafiktreiber! Bluescreen bei Videoweidergabe, Die nvldmkm.sys hängt sich immer auf usw...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0