WinFuture-Forum.de: Skript, Das Dateiegenschaften Ausliest - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Skript, Das Dateiegenschaften Ausliest


#1 Mitglied ist offline   maz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2007 - 14:16

Hallo,

ich habe hier ein Verzeichnis mit >400 Dateien, wobei (fast) jede Datei unter ->Eigenschaften->Summary->Schlüsselwörter mit Schlagwörtern versehen ist, damit man sie schneller finden kann.
Was ich nun bräuchte, wäre ein Skript, womit ich feststellen kann, welche Dateien in dem Verzeichnis noch keine Schlüsselwörter haben. Sinnvoll wäre z.B., wenn ich die Dateinamen und daneben die Eintragungen aus den Metadaten der Dateien (Autor, Schlüsselwörter, ...) angezeigt bekäme.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe selbst noch kein Skript verfasst...

maz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 02. Mai 2007 - 21:27

Da kommt PHP in´s Spiel, keine Frage, aber Frag nich nach ne´m Script da bin ich mehr als nur Anfänger^^
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0