WinFuture-Forum.de: Neues Headset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Neues Headset


#1 Mitglied ist offline   [thrawn] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 27. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2007 - 09:02

Hi Folkz

Da mein altes Headset kaputt ist, möchte ich mir gerne ein neues zulegen. Nun wollte ich euch konsultieren. Ist es ein grosser Unterschied zwischen Stereo und Dolby Digital 5.1? Ich frage, weil ich wissen möchte ob sich ein teurerer Kauf lohnt. Ich selbst möchte so um die 30 Euro ausgeben, natürlich auch fürs Gamen, obwohl ich nicht so viel spiele, aber es sollte natürlich auch für CSS gehen, wo man miteinander reden kann. Also Teamspeak und so halt. Ich hab da an ein Headset von Plantronics gedacht. Nur weiss ich nicht ganz genau welches Modell.

Danke für eure Ratschläge.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2007 - 12:30

Ich würde zum zocken keine 5.1 Headsets nehmen. Gegner sind schwerer zu orten als mit einem Stereo Headset...das sollte in deinem Sinne sein. Normalerweise sind Sennheiser am besten, aber da du nur 30 Euro ausgeben willst ist das ein Problem, da die Sennheiser Headsets erst ab dem PC 150 geeignet sind. Es ist momentan ab 41 Euro zu haben. Ansonsten tut es dieses nicht so qualititiv hochwertige Headset auch.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   [thrawn] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 27. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 09:55

Danke dir für die Hilfe, ich werd mich dann mal umschauen, vielleicht zahle ich auch ein bisschen mehr, aber in der Schweiz ist halt alles nochmal ein bisschen teurer als in Deutschland.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0